VW-AUDI-TREFFEN in Blankenheim am 3.07

  • Wie schon oben geschrieben, veranstalten die VW-AUDI Freunde Nordeifel ein Treffen in Blankenheim, am Neukauf - Parkplatz im Gewerbegebiet in Blankenheim. Es fängt um 8 Uhr an und geht bis 18 Uhr.



    Und da wollte ich glatt mal fragen, wer auch alles Interesse hätte dort hinzukommen??? Kaese83 und ich wollen vermutlich mal vorbeischauen, wäre doch nett wenn sich da noch ein paar Leute hier aus dem Forum finden würden! :D



    Gruss
    Supra

  • ich bin dabei :D
    zwar nicht um acht aber was später
    haben die eigentlich ne homepage? was kostet parken (nicht bewerten) will ja nur gucken und mir ideen holen

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Keine Ahnung, kann ich dir leider nicht sagen. Habe auch sonst keine Infos darüber, die richten das dieses Jahr zum erstem Mal aus.

  • tja sind wir wohl die einzigen die überhaupt kommen?!
    was ist mit dem rest.
    vielleicht bekomme ich noch ein paar leute motiviert in meiner umgebung. ma sehen.


    Supra wieviel uhr wolltest du da aufschlagen?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • also da ich ja eigentlich an den edersee wollte, heute aber arbeiten muss, weiß ich nicht, ob es sich noch lohnt morgen achzufahren...!


    falls ich nicht mehr an den edersee fahren sollte, wollte ich nach blankenheim zum treffen kommen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Kann ich jetzt noch nicht genau sagen, also ich bin da felxibel, nur kaese83 weiss noch nciht genau wie es bei ihm ausschaut.Also ich kann ja nochmal posten wie es aussieht. Werde heute nochmal mit ihm sprechen.

  • Also, Supra und ich werden morgen wohl so ab 3 auf dem Treffen sein.

  • Hallo Leute.


    Ich (Erik) und MisterGolf4 waren da.Klein und gut was los.
    Geiles Wetter,nette Leute ,schöne Golf 4.


    MisterGolf4 hat den ersten Platz gemacht und ich hab den dritten Platz
    belegt.
    Übrigens mein erster Pokal.


    Glückwunsch auch an den zweiten Platz.Weiß garnicht deinen Namen.


    Gruß erik

  • Stimmt war echt nicht groß, hatte aber auch nicht mehr erwartet. aber man muss ja auch bedenken das die das zum ersten mal ausrichten. Aber hoffentlich kann sich das Treffen etablieren. Sonst aber war es ja ganz Ok, gutes Wetter, euch noch getroffen, so kann man sich auch mal persönlich kennenlernen, wenn man sich sonst nur aus dem Forum kennt. Vielleicht sieht man sich ja beim Treffen in Düren im Herbst wieder.


    Wenn du wegen den Namen uns meinst Kaese83 ( Martijn) und ich heiße Andreas.


    Gruss
    Supra

  • Stimmt treffen war nicht gross aber alle super nett geiles wetter ja fürs erstmal ist es gut verlaufen.


    Meinen ersten Pokal habe ich auch ungeschlagen geholt war ja auch nicht schwierig war ja der einzigste mit golf V da :-).


    Gruss an MR. Golf IV und an alle die gewonnen haben glückwunsch weiter so.


    Gruss eddy

  • Aso, dir war der schwarze Ver Golf, stimmt warst ja der einzige. Wusste aber nicht das du hier auch im Forum bist. Mit MisterGolf4 und mit dem Erik habe ich auch gesprochen, der andere aus dem Forum mit dem sibernen Jubi GTI auf R32 getrimmt, war ja schnell weg, als wir da waren. Waren aber auch erst ab 3 da.

  • Zitat

    Original von Supra
    Aso, dir war der schwarze Ver Golf, stimmt warst ja der einzige. Wusste aber nicht das du hier auch im Forum bist. Mit MisterGolf4 und mit dem Erik habe ich auch gesprochen, der andere aus dem Forum mit dem sibernen Jubi GTI auf R32 getrimmt, war ja schnell weg, als wir da waren. Waren aber auch erst ab 3 da.


    genauso gings mir auch. wusste auch net, dass der ver dir ist.


    hey, glückwunsch andy und erik und an eddy!!!
    fand auch das es ganz gut war. hab auch einige bilder gemacht.
    muss mal gucken, vielleicht stelle ich die heute noch online, dann muss ich aber noch nach der software gucken, da ich mom nur mit dem laptop online gehen kann und net mit "fest" pc...!!!


    einfach geil andy dein wagen!!!


    aber erik, deiner hat mir auch sehr gut gefallen!


    also bis bald.
    die bilder kommen also heute oder morgen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • so, hab die bilder jetzt!!!


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/wil_1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/wil_2.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/wil_3.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/wil_4.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/wil_5.JPG]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • so, hab die bilder jetzt!!!


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/wil_6.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/wil_7.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/wil_8.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/wil_9.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/wil_10.JPG]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!