passen die audi a3 spiegelkappen und gläser?

  • hi..


    ich hab nen a3 und meine freundin nen golf iv!
    meine freundin hat rechts nen kleinen spiegel und ich wüde ihr von meinem a3 beide großen spiegelkappen hinbauen.


    jetzt wollte ich mal fragen ob die passen. die spiegelaufnahmen sehen nämlich identisch aus.


    muss ich rechts eigentlich noch nen anderen spiegel"fuss" hinmachen? also ich meine das teil, wo die spiegelklappe dranmontiert/eingeklipst wird. also nicht das spiegeldreieck.


    und passen dann auch die a3 spiegelgläser???


    danke,


    mfg chris

  • ob die gläser passen kann ich dir jetzt nicht sagen,aber derfuss muss mit geändert werden weil dort der untereteil des spiegels dran ist

  • also haben vw und audi nicht die selben spiegelfüße?

  • schmutti wollte dir nur sagen das du rechts auf jeden fall einen größeren spiegelfuß brauchst.


    ob der vom a3 passt kann ich dir aber leider auchnicht sagen. probier es aus und berichte ;)

  • aj ok, ja das habe ich mir schon gedacht, is ja beim a3 net anderst wenn man vom vorfacelift auf facelift umbaut.


    die spiegelaufnahmen sehen sich schon ziemlich ähnlich, ich probiers einfach mal aus..



    trotzdem danke, hätte ja sein können es hat von euch schonmal einer gemacht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!