Was ist das für eine Reifengröße ?

  • denke bzw dachte auch, dass es ein fake sein könnte.


    die bilder hab ich aus einer ebay auktion, in der die felgen verkauft wurden. sind novulari nachbauten von MAM in 8,5x19

  • denke das sind 22", aber selbst wenns kein Fake ist, sieht das schon nicht mehr schön aus. Ne Nummer kleiner reicht auch! ;)

  • also irgendwie sehen die größer aus als 19"...und was sind das für pneus?? sind das überhaupt noch welche...der fährt ja schon fast auf der felge...sieht aus wie 20er querschnitt...

  • also ich seh weder ne felge noch nen reifen und der link geht auch net ?!?!

  • Das sieht mehr als bescheiden aus, zumal ich damit nichtmal mehr über einen Kieselstein fahren wollen würde :)


    Gruß


    Marcus

  • meint ihr, dass beide bilder gefaked sind? auch das untere, auf dem nur das rad zu sehen ist? meint ihr die haben einfach einen minimalen querschnitt gefaked?

  • Ob Fake oder nicht, es sieht auf jeden Fall scheisse aus :þ

  • Also wenn man sich den Übergang von Felge zum Reifen anschuat, sowie das VW zeichen im Stern sieht man eindeutig, dass es ein FAKE ist...nihct gerade gut!!

  • also das ist 100% nen fake, das würde ja schon nicht mehr schön aussehen

    Gruß
    Kai

  • Außerdem ist der Reifen an der linken und rechten Seite schmaler als oben und unten ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!