Was sagt ihr zu meinen neuen AEZ Icon X?

  • design gefällt mir nicht so doll. sorry

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich find sie gar nicht übel. obschon sie schon fast eine spur zu "schlicht" sind

  • Sehn doch ganz gut aus.
    Das war doch ET 35 hab ich das richtig im Kopf?
    Kannst du mal ein Bild aus nem ganz flachen Winkel von den Felgen machen das man mal sieht wie weit die rausstehen?


    Joc

  • Richtig ist ET35. Bild kommt noch ich soviel sagen die lauffläche vom Reifen ist vorne wie hinten voll abgedeckt ohne arbeiten am radkasten machen zu müssen.


    Grüße Dennis

  • schöne felgen, könnten aber ein bisschen größer sein =)


    so 19

  • Ja platten müssen auf jeden Fall noch drauf da geht noch was! Aber sonst ist es schon ganz schick! :]




    MFG


    Ly

  • Na klar da geht noch einiges im Notfall muß der Radkasten nen Meter gebördelt werden immer druff mit dem Mist!!:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P



    MFG



    Ly

  • also ich find das die icon X ne sehr geile felge is... :) allerdings in 18 zoll viel zu klein, 19 oder 20 wär die passendere göße gewesen...

  • 20 Zoll auf nem 5er geht das überhaupt Tüv mäßig? ;)
    Ohne Radkästen ziehen zu lassen?!?! 8)?

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Also sehe/lese ich das richtig, das 8x18 ET35 ohne Probleme passen? *händereib*


    und ich wollte mich schon mit 17er abstrafen... :D

  • Zitat

    Also sehe/lese ich das richtig, das 8x18 ET35 ohne Probleme passen? *händereib*


    und ich wollte mich schon mit 17er abstrafen...


    Ja passen, hab ich auch drauf-stehn zwar vorne bissel drüber aber.....
    Will jetzt auch noch 50 Federn einbauen, und dann zur not halt mit winterreifen zum Tüv fahren*lach*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!