LB999s Golf 2005 Vol. 2


  • der björn wird irre wenn er das liest :D:D:D

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von SlowRider


    der björn wird irre wenn er das liest :D:D:D


    ups...!!!! :( :]


    sorry, hoffe das es noch klappt!!!


    ich wollte dein auto net schlecht machen, ich sage ja nur, dass es mit den felgen, so wie sie waren nach meiner meinung nach besser aussehen würde..., da ich die felgen schön finde...!!!


    es war auf jedenfall net böse gemeint...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()


  • sagt ja keiner das es böse gmeint war, björn hat zur zeit nur heftige probleme mit einem forumsmitglied wegen der stoßstange

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Ne, bin dir doch auch net böse! Hörte sich das so an? Fand, dass man den Felgen im unlackierten Zustand zu sehr die ATU-Herkunft ansah.....jetzt fahre ich echte Unikate 8)


    @SL: Du sagst es! =) X(

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • aber back to topic, björn wird vielleicht bald mit ner rattenscharfen cleanen carline front durch die gegend fahren =) :]

    Gruß
    Kai

  • hey, genau die bilder meinte ich..., die habe ich noch auf meiner platte, aber den thread gibt es ja auch noch...!


    [Blockierte Grafik: http://img143.exs.cx/img143/2991/golf36ut.th.jpg]


    wenn dir die felgen so besser gefallen, ist das ja völlig in ordnung.
    sie sehen ja so auch gut aus. aber nach meiner meinung finde ich die in silber bzw. org. schöner!!!


    hoffe natürlich das das mit der r32 stange noch klappt!!!


    edit:
    - - - -

    Zitat

    Original von SlowRider
    aber back to topic, björn wird vielleicht bald mit ner rattenscharfen cleanen carline front durch die gegend fahren =) :]


    mehr infos dazu...!!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Aaahhhhhhhhhhh! Mach das Foto bitte wieder weg! Das beschmutzt meinen schönen Thread... 8o Mein Gott, sah der bescheiden im Vergleich zu heute aus :(:)


    @SL: Jo, ich glaube die Quelle für die Carline ist auf jeden Fall zuverlässiger als andere......aber NOCH hoffe ich ja auf ein Happy End mit der R32! :(


    @Was meint ihr eigentlich? AutoBra wieder dranmachen oder erstmal ablassen?

    2 Mal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    Original von LB999
    Aaahhhhhhhhhhh! Mach das Foto bitte wieder weg! Das beschmutzt meinen schönen Thread... 8o Mein Gott, sah der bescheiden im Vergleich zu heute aus :(:)


    tja, hier wird knall hart diskutiert...!!! auch mit beispiel fotos!!!


    erzähl mal was zu deiner neuen carline front!!!


    ps.: soll ich das foto wirklich entfernen..., ich mein dein anderen (alter) thread ist nur ein paar threads weiter unten...!?!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ne, lass das Foto ruhig da. Es ist ein abschreckendes Beispiel, wie man es nicht machen sollte...


    Die rattenscharfe Carline bekomme ich vom guten, alten Kai.....sofern es mit der R32 net klappt und man mir mein Geld wieder gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    Original von LB999
    Ne, lass das Foto ruhig da. Es ist ein abschreckendes Beispiel, wie man es nicht machen sollte...


    Die rattenscharfe Carline bekomme ich vom guten, alten Kai.....sofern es mit der R32 net klappt und man mir mein Geld wieder gibt!


    Richtig, der Kai bin ich un der björn würde meine stoßi bekommen. Jedoch hoffe ich trotzdem noch für dich das du die R32 bekommst, ansonsten zumindestens das geld

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Ziemlich geil, so ähnlich sieht der Golf vom Kumpel auch aus. Nur beim schwarzen Auto sind schwarze Felgen nicht so toll, da fehlt der Kontrast und die Felgen gehen irgendwie unter, find ich.
    Aber rot lasierte RL sehen am schwarzen 4er einfach nur lecker aus =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also dadurch, dass die Felgen net komplett schwarz sind, gehen sie meiner Meinung nach net unter. Im Gegenteil: Durch das Silber ist der Kontrast umso geiler....aber natürlich ist das alles Geschmackssache! Was meint ihr? Soll ich den AutoBra ablassen? Hat jemand vielleicht günstige, schwarze Scheinwerfer abzugeben ;) ?

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • ich finds schön! =)


    nen bissel tiefer und gut ist

  • Ich finde ihr so gesehen auch sehr schön...was mich allerdings stört sind die 17er...die sind einfach zu klein...


    cya

  • Hab deinen anderen Thread auch noch vor Augen und muß sagen ...


    VIEL BESSER !!!


    Dat ganze Chromzeugs pp. war net so schön ... jetzt sieht der hammer aus ( auch mit den schwarzen Felgen ) ...


    Dann bin ich ja mal auf die Front gespannt ... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!