LB999s Golf 2005 Vol. 2

  • Willst du das selber machen? dann wäre Beige einfacher zu verarbeiten als Silber!


    Wie gesagt: Weitere Bilder mache ich, wenn die Frontansätze dran sind. Momentan isses eh nur am Regnen draussen und nächstes WE soll es schön werden! Da mache ich dann Bilder =)


    Ach ja: Beige wollte ich auch erst nehmen....habe aber kein schönes Beige auftreiben können....da isses halt weiß geworden!

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • nee mache das nicht selber.


    Naja , das Elfenbeinbeige von BMW finde ich ganz schick.
    die Farbe kann man ja auch in der aktuellen VW Golf Szene an dem Golf vom Flamemaker bewundern, nur bin mir nicht so ganz sicher .


    hmm .. schade wegen den Bilder :(

  • Ich finds geil . Aber durch das Weiss sieht man leider wieder das die Felgen zu klein sind .
    Mit grösseren weissen Felgen würde es noch besser aussehen . Auch wenns so auch schon gut aussieht . Gibt doch glaube ich von OZ Felgen die schon ab Werk weiss sind .
    Sowas würde ihm gut stehen .


    Den grill würde ich weiss lassen und nicht in Crom .

  • Der Grill is ja noch schwarz! Is nen JOM-Grill und die Rippen hängen ein wenig durch......gabs net mal nen Thread, wo stand, dass man irgendwelche "Stücke" runterklemmen kann, damit die Rippen gerade sind?

  • Ist am Auto hinten noch was weiß ? Kann auf dem Bild nur so eine kleine weiße Kante oben links sehen ...



    An sich ganz gut, jedoch muß ich mich BG anschließen - die Felgen sehen nun tatsächlich etwas kleiner aus. Auch würde ich nach einem großen rechten A-Spiegel schauen, denn durch das weiß fällt auch hier der Größenunterschied zwischen den beiden A-Spiegeln sehr ins Auge.


    Ich glaube bisher hat mir die Version mit den goldenen Felgen und das ganz Schwarze am meisten geschmeckt.
    Aber ich bin gespannt was du in nem Monat wieder vorhast ;)


    In jedem Fall gute Arbeit - soweit man das bisher beurteilen kann =)

  • um so öfter ich mir das ansehe, um so besser gefällts mir!!!
    sieht geil aus!!! selber lackiert!?!? wow 8o sieht sehr, sehr gut aus auf den bildern!!!! eine nahaufnahme wäre noch interessant!


    ich bräuchte noch einen, der mir meine motorhaube lackiert! =) :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Fand die Optik mit dem Streifen über Motorhaub bis nach ganz unten schon immer genial. Dachte aber bis jetzt, daß das nur mit nem dunklen Streifen und hellerem Lack gut kommt. Danke fürs Belehren. Sieht auch mit dem Kontrast umgekehrt echt super aus. Werde jetzt doch nochmal drüber nachdenken, ob das nicht was für die nächste Saison wär ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!