LB999s Golf 2005 Vol. 2

  • Heidiho Leute!


    Habe heute nochmal ein paar schöne Fotos von meinem Golf im aktuellen Zustand gemacht. Leider waren alle Locations, die es wert waren, den Golf davor zu fotografieren voller Leute oder es parkten Autos davor, sodass nur das Parkhaus übrig blieb...


    Hier nochmal sämtliche Veränderungen:


    - Supersport Fahrwerk mit 50er Eibach Federn
    - 17Zoll Alus von [SIZE=7]ATU[/SIZE] mit nachträglich lackiertem Stern
    - Sportauspuff; auch nachträglich schwarz lackiert
    - Grill ohne Emblem
    - Jubi-GTI Nachbau Lippe
    - rot lasierte Rückleuchten
    - Zender Dachkantenspoiler
    - Kerscher "Heckansätze"
    - alle Leisten/Türgriffe in Wagenfarbe lackiert


    ...die Front ist noch nicht fertig...entweder kommt eine R32 Stoßstange dran oder die entsprechenden Ansätze von Kerscher für die Frontlippe, wie ich sie auch schon am Heck verbaut habe! Ebenso folgen in den nächsten Wochen noch Seitenschweller. Ein Gewindefahrwerk kommt dann vielleicht auch noch drunter und dann wars das erstmal von aussen!


    Hier jedoch erstmal ein paar Fotos von Heute:


    [Blockierte Grafik: http://img28.echo.cx/img28/7605/17mc1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img28.echo.cx/img28/6493/27fl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img28.echo.cx/img28/8821/31vm1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img28.echo.cx/img28/2559/45ri.jpg]

  • SCHÖNER SCHWARZER WAGEN !

    Gefällt mir sehr gut !!!



    MfG,
    Daniel

  • Also die Rückleuchten stehen deinem Golf schon sehr gut! :D


    Aber irgendwie ist mir der etwas zu schwarz - da müsste nochmal etwas Kontrast rein - ich kann dir jetzt leider nicht sagen, mit was du Konrast reinbringen kannst!
    Das mit dem Chrom wirkt auch wieder sehr schnell etwas kitschig und billig!


    Vielleicht mit einem schönen neuen Auspuff? :O

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Aber irgendwie ist mir der etwas zu schwarz - da müsste nochmal etwas Kontrast rein - ich kann dir jetzt leider nicht sagen, mit was du Konrast reinbringen kannst!


    Genau mein Gedanke im ersten Moment - schaut super aus, aber vllt. auch etwas sehr schwarz. Wobei man das Ganze mal mit Nummernschildern sehen sollte - vllt. is da ja scho mehr Kontrast, so dass es passt...? :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Das ist schon gewollt, dass alles so schwarz ist. Von hinten sind die Rückleuchten ein guter Kontrast...von der Seite die Felgen"umrandungen" und von vorne....tja, da ist wirklich kein Kontrast. Mache eventuell wieder Chromleisten an den Grill, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher!

  • Zitat

    Original von LB999
    Das ist schon gewollt, dass alles so schwarz ist. Von hinten sind die Rückleuchten ein guter Kontrast...von der Seite die Felgen"umrandungen" und von vorne....tja, da ist wirklich kein Kontrast. Mache eventuell wieder Chromleisten an den Grill, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher!


    Dir muss er gefallen, dass ist die Hauptsache!


    Unser LB999 steht eben auf Schwarz: Seine Freundin hat ja auch Schwarze Haare und er postet in seinem Avatar fast nur Schwarz/Weiße Fotos von ihr! :D

  • Nee.....schwarze Haare hat sie net mehr. Sind jetzt dunkelbraun mit blonden Strähnen! Möchte diese Veränderung jedoch net für meinen Golf übernehmen ;)


    Ansonsten hast du aber recht: Für ein Auto finde ich Schwarz eine der schönsten Farben! =) .....neben Weiß (wenn am Auto was gemacht ist) 8o

  • Sieht total klasse aus.


    Komplett schwarz mit ein paar Kontrasten. Super.


    Besonders die Seitenansicht mit den Felgen find ich toll.

  • Mir persönlich zwar etwas zu dunkel, sieht aber dennoch sehr gut aus!!!
    Besonders die Rückleuchten wirken gut =)

  • Schön schlicht, bis auf den Heckspoiler !
    Ansonsten Top ! Auch die Felgen wirken obwohl nur 17" schön groß !
    Das einzige was ich bei fast allen sage: Zu hoch ! :D

  • Jo, zu hoch finde ich ihn ja auch noch....wenn ein Gewinde bloß net mit soviel Kosten verbunden wäre. Ich denke aber dass ich spätestens im nächsten Sommer ein Gewinde haben werde! =)

  • chromleisten im grill machen sich echt besser bei denem golf, ansonsten top, aber ne cleane carline rs front würde deinem noch gut stehen :]

    Gruß
    Kai

  • das heck gefällt mir auch sehr gut!!!
    die rückleuchten passen wirklich sehr gut zu deinem wagen...!!!


    aber die felgen gefallen mir so schwarz lackiert nicht..., die sehen unlackiert viel, viel besser aus...!!! hab noch alte bilder von deinem golf bei mir daheim, und da sehen die felgen nach meiner meinung nach tausend mal besser aus!!!! sorry, aber das ist ja geschmackssache!!!


    wenn du die front umbaust, würde ich sagen, wenns vom geld her passt, dass du die r32 stoßstange drauf machen solltest...!!!


    und hier die vorschläge mit chrom..., nene, mach davon net zu viel dran....!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Wenn du alte Bilder von meinem Golf hast, hoffe ich mal, dass die Felgen von damals das Einzig Bessere (in deinen Augen) waren, denn ich muss zugeben, dass rückblickend mein Golf noch vor nem viertel Jahr richktig Kacke aussah :(


    Finde auch, dass ne R32 Stoßi am Besten aussehen würde. Sollte ja eingentlich schon seit bald 2 Wochen eine montiert sein....BEZAHLT habe ich sie ja auch schon, aber mein "Lieferant" meint es komisch zu finden, mich verarschen zu wollen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!