Ich weiß nicht mehr weiter!!!

  • Hallo


    Ich habe vor kurzem ABT Tieferlegungsfedern (35mm Va. und Ha.) gebraucht gekauft und einbauen lassen. Vorne sieht das super aus aber hinten ist der wagen noch so hoch wie vorher. Im TüV - Gutachten steht das die Federn fürn Bora/Golf Variant sind ich habe aber einen Golf
    Limo, liegt es veilleicht daran?
    Das nächste Problem ist vorne und hinten liegen ein paar windungen von der Feder aufeinander, ist das Normal???
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann oder ein paar Tips geben kann.

  • Der Vari hat mt Sicherheit eine höhere HA Last ! Deshalb kommst Du hinten noch weniger runter als es sowieso der Fall ist !


    Zitat

    Im TüV - Gutachten steht das die Federn fürn Bora/Golf Variant sind ich habe aber einen Golf


    Dann wird der Tüv Dir das nicht eintragen !


    Ja das ein paar Windungen (die obersten) aufeinander liegen ist normal !


    Mein Tip:


    Verkauf die Teile bei ebay und besorg Dir neue !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Zitat

    Original von Mersinli33
    Ich habe vor kurzem ABT Tieferlegungsfedern (35mm Va. und Ha.) gebraucht gekauft und einbauen lassen. Vorne sieht das super aus aber hinten ist der wagen noch so hoch wie vorher. Im TüV - Gutachten steht das die Federn fürn Bora/Golf Variant sind ich habe aber einen Golf
    Limo, liegt es veilleicht daran?


    Woran das wohl liegen mag *kopfschüttel*... Übrigens: Du fährst ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend.

  • Ich glaub ich werd es so machen wie IMYTA mir das vorgeschlagen hat. Ich verkauf die wieder und kauf mir was anderes. Danke für die schnelle Hilfe!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!