6 Gang Getriebe TDI

  • Moin,


    kann mir einer vielleicht `n Kennbuchstaben eines 6 Gang Getriebes für`n TDI sagen?!


    Brauch des für Retek :D :D :D


    MfG
    Basti

  • Wenn du mir sagst wo ich so einen Kennbuchstabe finde, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Ich habe ein 6-Gang Getriebe.

    Gruß
    Jörg

  • unter deinem luftfilterkasten auf dem Getriebe sollten die Kennbuchstaben eingeschlagen sein - aber ich such nach möglichkeit ein Getriebe was beim 150PS TDI verbaut worden ist....(sollte es da unterschiede geben)


    MfG
    Basti

  • GQM is der 6Gang (Manuell) beim 105PS TDI

  • So habe eben mal den Luffi abgehabt.
    Leider ist dort nichts eingestanzt. Es ist dort nur eine schwarze Prägung die nicht mehr leserlich ist :( Könnte ein G oder C sein, falls das was hilft.
    Sorry hätte gerne geholfen....

    Gruß
    Jörg

  • das steht doch auch im kofferraum neben dem reserverad oder?

  • Jo 8)
    ...und ich bau den Luffi aus.
    Bei mir steht DRW

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Jo 8)
    ...und ich bau den Luffi aus.
    Bei mir steht DRW


    es ist der gedanke der zählt. :D

  • ohh verdammt das sollte ins golf IV forum?! kann das mal `n mod ändern?!

  • Wenn du noch eins suchst,ich hab ein 6Gang TDI Getriebe vom 130Ps.GKB="ERF"
    golftt@web.de


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!