Blaue Scheinwerfer die 2.

  • Hallo!


    Wie viele von euch vielleicht schon gelesen haben möchte ich mir für meinen R32 diese blauen Scheinwerfer holen. Leider weiß ich durch den Crash den Hersteller nicht mehr. Kann mir jemand bitte den Hersteller nochmal sagen und auch wo ich die herbekommen kann?


    Danke!

  • Zitat

    Original von Jöckel
    Hallo!


    Wie viele von euch vielleicht schon gelesen haben möchte ich mir für meinen R32 diese blauen Scheinwerfer holen. Leider weiß ich durch den Crash den Hersteller nicht mehr. Kann mir jemand bitte den Hersteller nochmal sagen und auch wo ich die herbekommen kann?


    Danke!


    moment, du rüstet von xenon auf normal um?

  • Zitat

    Original von Jöckel
    Nicht auf Normal! Auf Blau! :D


    Aber glaub mir... Verstehen wird das hier keiner...


    Auch wenn es blaue Halogenscheinwerfer sind...


    Xenon ist immer noch das Optimum was Scheinwerfer betrifft...

  • Wie schon letztemal gesagt: Ich fahre fast nur tagsüber und da geht es mir nur um die Optik!

  • Wir halten mal fest:


    Jöckel will die Scheinwerfer, weil Tagfahrer nur wegen der Optik -> akzeptiert


    Gesamtes Forum verstehts net weil Xenon das beste ist -> akzeptiert



    @ Jöckel


    Ich kauf dir die blauen Scheinwerfer und dafür bekomm ich die Xenons, is das n Deal?

  • Zitat

    Original von Mogul2018


    @ Jöckel


    Ich kauf dir die blauen Scheinwerfer und dafür bekomm ich die Xenons, is das n Deal?


    Du hast schon welche! :D

  • Zitat

    Original von Jöckel


    Du hast schon welche! :D


    Dann machen wir eben den Deal... :))

  • ich könnte noch xenon´gebrauchen :))

  • Zitat

    Original von Schipp


    Dann machen wir eben den Deal... :))



    Bei dir passen se aber net! :D

  • Habe auch grade schon ein paar Anfragen per PN bekommen. Also mit Tauschen ist nichts! ein bißchen verstehe ich schon von Geschäften!


    Aber wenn ich erstmal weiß, was ich dafür verlangen kann, werde ich sie dann verkaufen!

  • ich kanns nicht glauben, tauscht xenons gegen die hässlichen blauen *mimkopfaufntischschlag* ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!