bremsen umbau

  • Moin,
    Meine Freundin will an ihrem Golf 4 tdi auch so eine große jubi bremse fahren wie ich sie habe!
    Nur weiß ich nicht was man alles dazu braucht!
    Weil ich meinen Wagen schon mit der umgebauten bremse gekauft habe!


    Könnt ihr mir sagen was das kostet und was man braucht!
    Sie fährt einen TDI 90 ps bj 2003



    danke schon m al im vorraus

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Radlager, Radlagergeäuse, Bremscheiben .....


    Mal ihr Farbe auf die Bremsen.


    [SIZE=7]*machomodus*[/SIZE]
    Frauen merken das eh nicht, die findet doch sicher nur die rote Farbe schön. :baby:

  • ok gute idee!
    Das mit dem rot an mahlen sieht ja immer gut aus!
    muss ich nur die dose mit dem lack verstecken!
    Oder ich sage ihr ich mußte meine mal nach tupfen!


    Wegen rost auf dem bremssatel

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • ich hab da nen super typen an der hand


    top preis quali seh ich erst nächste woche, schaut aber auf den bildern echt schon ganz perfekt aus

  • hallo the saint


    ich hab da was für dich meine bremsanlage vom V6 4Motion kann ich dir alles geben sind auch schon rot lackiert sind bis jetzt 38523km gefahren wegen biTurbo umbau abzugeben.
    beläge haben noch ca 6mm halten noch ca 20tkm und bremsscheiben sind auch noch in top zustand.
    2x bremssättel mit bremssätteträger und klammer


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • cool preis bilder ?


    Bekomme ich die auch so einfeich bei dem kleinen tdi so angebaut?


    sie hat vorne 8x17 bbs felgen drauf!


    gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • also ich hatte einfach nur den sattel getauscht und die scheiben. wieso radlager?

  • Zitat

    Original von Outlaw
    also ich hatte einfach nur den sattel getauscht und die scheiben. wieso radlager?



    weil du ne 288er hattest mit der Aufnahme am Radlager für die FN III Sattelträger...und der kleine Diesel nur ne 280er FS III, da ist Halter und Radlagergehäuse eins :]

  • hallo the saint


    wenn du noch warten kannst sende ich dir bilder wenn der umbau gemacht ist fahre mein auto nächste woche samstag weg und hohl nach 14 tagen wieder ab


    gruß Golf IV V6 :)

    Gruß, Golf IV V6

  • Also wie ich im anderen Thread sehe, wurde da an der VA ein R32 (?) Federbein verbaut und hinten ein Bilstein (?).
    Da bin ich ja nicht der einzige mit Mischbedämpfung lol 8)

  • ich werd mal beim kollege an seinem 1.4er nachsehen wie das da aus sieht


    gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • Zitat

    Original von derTick
    Also wie ich im anderen Thread sehe, wurde da an der VA ein R32 (?) Federbein verbaut und hinten ein Bilstein (?).
    Da bin ich ja nicht der einzige mit Mischbedämpfung lol 8)


    ist zwar OT aber da is komplettes PSS9 drin (vorn komplette 4motion Achse, hinten normal 2WD)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!