orginal NSW nachruesten

  • Hallo,
    habe bei ebay NSW gekauft und die kabelsatz bei kufatec.
    Habe auch schon die schalter dafur.
    Muss die aufruestkabel bei der stecker von scheinwerfer in pin 2 stecken, aber diese beide platze sind schon belegt.
    Ist es moglich das die kabel schon vorhanden ist? und wenn ja bis wo liegt diese kabel?
    Werde ihnen dankbar fur antworten.


    mfg,


    smi73balk

  • Oja, das gleiche Problem habe ich momantan auch. Wüßte auch gerne, wo die im Innenraum enden. Zur Not lege ich die neu rein....aber wenn die schon liegen, dann würde ich die auch ganz gerne nutzen.


    Alles andere habe ich mittlerweile drinne =)

  • also als ich die nebelscheinwerfer nachgerüstet lag noch kein kabel sollte auch bei euch so sein habt ihr auch schon den neuen schalter??

  • Kabel muss bei mir liegen weil da kein platz im stecker von die scheinwerfer sind.
    Die zwei kontakte sind belegd.


    an Elle76: hast du auch so ein kabel von kufatec?

  • Jep, meine Kabel sind auch von Kufatec. Habe das Kabel auch schonmal im Inneraum gesehen gehabt. Aber beim Schalter habe ich das nicht gesehen.


    Den neuen Lichtschalter habe ich auch schon drinne. Aber wenn ich den einschalte, leuchten die Nebler noch nicht.
    Mal schauen, wenn das Wetter am Wochenende ganz gut ist, dann baue ich den nochmal auseinander.

  • Sind am Lichtschalter die Pins auch schon belegt?...Oder am Relaisträger schon die Pins drinne?...Oder die SIcherung schon vorhanden?...Ansonsten würde ich die Kabel neu ziehen...

  • an elle76:


    hast du auch ein einbau anleitung dabei bekommen?

  • Zitat

    Original von EagleClaw
    Sind am Lichtschalter die Pins auch schon belegt?...Oder am Relaisträger schon die Pins drinne?...Oder die SIcherung schon vorhanden?...Ansonsten würde ich die Kabel neu ziehen...


    Ne alles nicht!!!! Relaisträger und Sicherung habe ich nachträglich eingebaut.


    Die Anleitung habe ich mir wohl bei Kufatec runtergeladen gehabt. Hatte gerade nochmal geschaut.

  • kannst du die anleitung mailen bitte, ich habe keine bekommen und weiss nicht wo ich was anschliesen muss.

  • Hmmmm...das Forum bei Kufatec läuft momentan leider nicht.


    Übergangsweise kann ich DIr dann nur mit diesem Link hier dienen:


    klick

  • die kabelbäume im scheinwerfer müssen gewechselt werden! das vom lichtschalter zum scheinwerfer sollte dann kompklett sein! also brauchst du noch nen neuen schalter und das relais (plus vorn einfach die stecker alle ab und die neuen vom kompletten "steckerverteiler" dran!)! dann sollte es gehen =)

  • ist es richtig das man nach einbaú, 2 mal das relais 53 eingebaut habe?

  • Zitat

    Original von smi73balk
    ist es richtig das man nach einbaú, 2 mal das relais 53 eingebaut habe?


    Keine Anhnung. Eigentlich habe ich geplant mich am Wochenende nochmal dranzusetzen. Aber wahrscheinlich schaffe ich das wohl nicht. Muß beim Umzug helfen.....aber das dieses Relais schon vorher drin ist, kannn ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!!!

  • sagt mal,ich habe Schweinwerfer mit intiegrierten NsW drine.
    Darf ich überhaupt dann noch zusätzlich welche unten in die Schürze rein tun?!

  • Zitat

    Original von Timmsen
    sagt mal,ich habe Schweinwerfer mit intiegrierten NsW drine.
    Darf ich überhaupt dann noch zusätzlich welche unten in die Schürze rein tun?!


    Weisst du vielleicht ob mann bei nachruestung NSW 2 mal die relais 53 drinne habt?
    Wie sieht das bei dir aus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!