Berliner Einbauer?

  • Gumo aus Berlin


    Ich bin auf der Suche nach CarHiFi in Berlin. Soll der erste Einbau für mich werden. Deshalb habe ich noch keinen Kontakt zu Firmen aus Berlin gehabt. Wäre schön, wenn ihr mir mal ein paar Referenzen geben könntet. Am besten mit ein paar Beispielen, was ihr gemacht habt und was das gekostet hat.


    Danke schon mal.

  • Hast du keine Lust/Zeit es selbst du machen?
    Wir sind grade dabei nen dezenten Kofferraumausbau mit nem Sub in der Reserveradmulde zu basteln.

  • Ich habe keine Garage und keine Lust auf der Sraße zu schrauben. Aus dem Alter bin ich raus. :D

  • Was willst du den für Materialien verwenden?
    Willst du evt. nen kompletten GFK Aufbau? Oder soll der Kofferraum noch nutzbar sein?

  • Kofferraum muss auf Wunsch meiner Freizeitgestalltungspartnerin :P noch ein Reserverad haben. Schade. Aber keine Kiste. Dachte Rad umdrehen, Sub rein und doppelten Boden um ein wenig Höhe zu gewinnen. Man soll vom gesammten Einbau nichts sehen und vollständig rückrüstfähig sein (Leasingfahrzeug).

  • Zitat

    Original von swenW
    Kofferraum muss auf Wunsch meiner Freizeitgestalltungspartnerin :P noch ein Reserverad haben. Schade. Aber keine Kiste. Dachte Rad umdrehen, Sub rein und doppelten Boden um ein wenig Höhe zu gewinnen. Man soll vom gesammten Einbau nichts sehen und vollständig rückrüstfähig sein (Leasingfahrzeug).


    na dann fällt ja so ziemlich viel/alles aus. ?(


    ich mein wir baun ja ziemlich alle selber, deshalb wirds hier schwer mit Empfehlungen. Aus welchem Teil von B. kommst Du?

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • So etwas geht ja relativ schnell zu bauen.
    Du kannst ja mal bei ACR anfragen, die machen doch Hifi umbauten.

  • Welchen ACR meinst du. War schon mal in der Hönower Str. Hat irgendwie den Eindruck einer Hinterhofschmiede gemacht. Kann aber auch täuschen.

  • ACR gibt es ja mehrmals in Berlin/Umgebung!
    Ich war letztens bei ARC in Potsdam und war sehr zufrieden mit deren Beratungen.

  • swen , Du hast Post.
    Der Typ hat auch eine Homepage, aber ich weiß nicht mehr den Namen. Muß ich zu Hause mal suchen.
    Hatte den mal kontaktiert als ich Probs mit meiner Pentagon hatte, der macht auch Vertrieb.

  • Zitat

    Original von swenW
    Danke schon mal. Adresse wäre super. Wenns keine Arbeit macht :D


    Ja, schau ich mal, der kommt auch aus Deiner Nähe, aus Kaulsdorf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!