3. Vw Audi Treffen Hanover in Lehrte am 10.7

  • Also, wir sind jetzt auch am überlegen...


    Ist denn schon wer da? ;)


    Kostet es denn nun was?

  • Gestern auf dem Treffen gewesen und heute schnell die Bilder online gestellt:


    Bilder vom VW & Audi Treffen in Lehrte am 10.07.05


    Gästebucheinträge sind natürlich immer willkommen ;)



    Zum Treffen:


    Ich fands wie die letzten Jahre zuvor auch wieder sehr gut.


    Angefangen von der Organisation der Parkplätze, über die moderaten Eintrittspreise bis zur Qualität der Fahrzeuge war alles sehr gut.


    Hat mir ne Menge Spaß gemacht und ein großes Lob und Dankeschön an die Veranstalter. Weiter so. Freue mich schon aufs nächste Jahr.


    Leider musste ich so gegen 13Uhr schon wieder abhauen. Bis dahin hatte ich den Eindruck, daß weniger Fahrzeuge da waren als die Jahre zuvor. Hab ich mich da getäuscht, oder kamen dann noch ein paar?

  • Ich war gestern gegen 15 Uhr da...da gab es schon große Lücken auf dem Parkplatz. Allerdings weiß ich ja net, wie voll es vorher war.


    War eigentlich ganz nett, aber nichts, um sich länger aufzuhalten...lag aber vielleicht auch an der Uhrzeit.

  • Hallo zusammen,


    was die Sache mit den teilnehmenden Fahrzeugen betrifft stimmt das leider. Es waren etwas weniger als letztes Jahr. Die Qualiät der teilnehmenden Fahrzeuge war aber relativ hoch. Nächstes Jahr findet das Treffen am 9.7 natürlich wieder auf dem TOTAL Autohof statt.

  • Das freut mich zu hören.


    Melde mich dann auch gleich fürs nächste Jahr ( und die folgenden ) an ;).


    Schade, daß die Resonanz diesmal kleiner war, aber ich hoffe ihr hab trotzdem genug positive Rückmeldungen erhalten.


    Ich fands wie immer klasse ( s.o. :D )

  • Ja, positive Resonanz war genug da. Freut zu hören, das es Dir und auch anderen gefallen hat, so soll es sein. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall noch etwas mehr Werbung machen.

  • HALLO


    Also erstmal großes LOB an den Veranstalter und den am Treffen beteiligten Mitgliedern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das Treffen war SUUUUUUUUPER !!!!!!!


    wirklich durch die reihe weg nur sehr schöne Fahrzeuge dagewesen


    vom fetten Caddy über einen Audi mit W8 Motor und natürlich den Flamemaker :)


    die preise waren wirklich in Ordnung keine abzocke die leute sehr nett und zuvorkommend , die Orga hat auch gestimmt ich würde sagen:


    NÄCHSTES JAHR AUF ALLE FÄLLE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    gruß Marcel :D

  • HALLO


    Also erstmal großes LOB an den Veranstalter und den am Treffen beteiligten Mitgliedern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das Treffen war SUUUUUUUUPER !!!!!!!


    wirklich durch die reihe weg nur sehr schöne Fahrzeuge dagewesen


    vom fetten Caddy über einen Audi mit W8 Motor und natürlich den Flamemaker :)


    die preise waren wirklich in Ordnung keine abzocke die leute sehr nett und zuvorkommend , die Orga hat auch gestimmt ich würde sagen:


    NÄCHSTES JAHR AUF ALLE FÄLLE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    gruß Marcel :D


    AndiS Danke für die Bilder (hättest mich ja mal ansprechen können!!!!!)

  • @ Flamemaker


    Sorry, aber ich wollte dich nicht vom Putzen abhalten ;) ;)


    War leider nicht lange da, hatte noch andere Termine am Sonntag, sonst hätt ich dich sicherlich angequatscht. Wollte nur möglichst viele Fahrzeuge sehen und fotografieren.


    Wie wärs mit 24.7.05 Gifhorn? Bist du doch bestimmt auch, oder?? Da hab ich dann etwas mehr Zeit, hoffe ich. Falls du irgendwelche Bilder in ner höheren Auflösung haben willst ( 1600 x 1200 ) meld dich einfach bei mir.

  • @ Uncle Benz ja war wirklich schön!!!!


    ääääääähhhhh kann das sein das ich mit dir telefoniert hatte ??????


    war kurz vor hildesheim da hatte ich dich angerufen wies aussieht bei euch ???!!?? warst du das???????
    wusste nicht wer drann war von euch !!!!!!!


    AndiS


    stimmt gar nicht du wolltest mich doch nicht vom putzen abhalten


    du hattest doch schiss das du nen lappen von mir bekommst und meine beigen radhäuser putzen musst .... das war nen misst die frösche und schnecken also mehr so was davon hängen geblieben ist ging beschissen ab


    deswegen haste dich gleich wieder verdrückt =) :] ;)


    also denke mit gifhorn das geht klar


    und bilder sind immer interessant vorallem solchen schnappschüsse :D


    Marcel

  • @ Flamemaker


    Ok, ich gebs ja zu. Deine beigen Radhäuser sind echt krass und das Sauberhalten ist bestimmt ne Heidenarbeit. Möcht ich echt nicht machen müssen ;)


    Von wo aus fährst du denn nach Gifhorn. Hab in dem Thread zu dem Treffen schon vorgeschlagen, daß man sich ja vorher irgendwo treffen könnte bzw. zusammen hinfahren.


    Brenne dir dann mal ne CD mit allen Bildern vom Lehrter Treffen und bring die mit nach Gifhorn.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!