geblitzt worden

  • Abzocke oder nicht, wer Fehler macht sollte sie auch selber ausbaden!
    Und nicht darauf hoffen das jemand mir die Last abnimmt!
    So lernt keiner was!!!

  • Mir ist mal das gleiche passiert in der Probezeit. Habe dann auch meinen Dad als Fahrer angegeben da das Auto auf ihn zugelassen ist. Paar Tage später standen die Bull*en vor der Tür mit Fotovergleich. Das wars dann für mich ;(

  • @1,8T


    Das meine ich auch nciht nur das an manchen Stellen das blitzen absolut sinnlos und nur Geldschneiderei ist !

  • @ Flose


    was haben die bullen gemeint? gab es noch irgendwie ne bestrafung dafür?

  • Zitat

    Original von IMYTA
    @1,8T


    Das meine ich auch nciht nur das an manchen Stellen das blitzen absolut sinnlos und nur Geldschneiderei ist !




    klar, gibt Stellen wo es nur um die Kohle geht.
    Aber unterm Strich sollte man seine Fehler selber ausbaden!
    Oder sich vorher überlegen ob ich statt 70km/h 115!!!! fahre!!!


    Aber Recht gebe ich dir das es oft Abzocke ist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 1.8T ()

  • Zitat

    Original von 1.8T
    Auch wenns hart ist, aber ich würde zu meinem Fehler stehen!



    so siehts aus.
    sorry, wenn ichs so sage, aber wenn so Luschis net zu stehen können und dann schnell schnell an den Rockzipfel von Mutti laufen müssen, weil se net Mann genug sein können, um mal grade für nen Fehler stehen können.
    Aber das Essen auf dem Teller könnt ihr dann doch schon selbst schneiden, oder
    ;(

  • btw ist HIER ein Thread, in dem genau darüber auch letztens erst diskutiert wurde!

  • Zitat

    Original von Birni



    so siehts aus.
    sorry, wenn ichs so sage, aber wenn so Luschis net zu stehen können und dann schnell schnell an den Rockzipfel von Mutti laufen müssen, weil se net Mann genug sein können, um mal grade für nen Fehler stehen können.
    Aber das Essen auf dem Teller könnt ihr dann doch schon selbst schneiden, oder
    ;(


    Danke Birni, wollts nicht so hart sagen :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Das meine ich auch nciht nur das an manchen Stellen das blitzen absolut sinnlos und nur Geldschneiderei ist !


    Nö. Wenn man Regeln nicht überwacht, setzt sich die Überzeugung durch, sie seien nur freundliche Empfehlungen und man selbst könne ja wohl am besten einschätzen, wie schnell wo zu fahren sei. Kann man hier ja immer wieder nachlesen.


    Zum Erwachsenwerden gehört auch dazu, dass man zu seinen Fehlern steht. Ist unangenehm, aber einfach zu umgehen, in dem man sich einfach an die Spielregeln hält.


    btw: Die Leute, die Tag für Tag ihren A**** für unsere Sicherheit hinhalten, auch noch zu beleidigen, finde ich daneben. Die machen ihren Job - den Fehler macht der, der zu schnell fährt...

  • also, ich habe damals nachschulung machen müssen, aber mein vater wollte auch net das fahrverbot auf sich nehmen, das war das problem! nur geldstrafe hätte er okay gesagt! ich wurd mit 95 kmh in schwerin geblitzt! tja, war in der probezeit! das hieß dann 3 pkt., 300dm geldstrafe und 1 monat fahrverbot. als bonus gabs die nachschulung so 550dm und verlägerung +2 jahre! eigentlich ne ganz schöne scheiße, aber was solls. dafür hab ich nen geiles foto und die nachschulung war eigentlich echt lustig, vor allem mit wem man da saß was die da alle gemacht haben! da waren 45 zuviel in der ortschaft nix gegen!

  • Steh zu deinem Fehler, bist es ja selber schuld. Noch nicht ganz 2 Jahre Führerschein und 45Km/h zuschnell, dass macht mir Kopfzerbrechen. :(

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Steh zu deinem Fehler, bist es ja selber schuld. Noch nicht ganz 2 Jahre Führerschein und 45Km/h zuschnell, dass macht mir Kopfzerbrechen. :(


    Absolut meine Meinung!


    Mir wäre es auch äußerst peinlich, meinem Dad zu erzählen, dass ich als Fahranfänger mit 45Km/h zuviel geblitzt worden bin. Wenn der Lappen wieder da wäre, hätte er den wahrscheinlich nochmal zurück geschickt. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Anabas ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!