19" Felgen , welche Felgenbreite ???

  • Hankook..................!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Rüchtüch!


    Fuhr ich auch in 18" ;)


    Aber dann iss auch Schluß mit lustig, breiter iss net mehr...


    Bis dann, René

  • Also ich hab heut nochmal nachgefragt und der sagte mir das passt ohne Probleme... da muss gar nix gemacht werden und TüV gibts so auch!

  • Das Beste daran ist noch:


    - Der K104 ist ein klasse Reifen
    - Der K104 ist ein Schnäppchen
    - Der Hankook Service ist echt super (Reifenfreigabe per Internet bestellt ist in der Regel spätestens nach 15 min da!!!)


    Hatte den K102 damals und dann auf verschiedenen Autos immer den K104 in verschiedenen Größen und bin immer absolut zufrieden gewesen.


    Schade das mir hier keiner sagen kann was beim Beetle hinten drunter geht...


    Bis dann, René

  • Zitat

    Original von ugatz
    Also ich hab heut nochmal nachgefragt und der sagte mir das passt ohne Probleme... da muss gar nix gemacht werden und TüV gibts so auch!


    dann machs doch wenn du meinst das es problemlos geht.


    Hier hat ja keiner ahnung, daher hör lieber auf deinem TÜV onkel :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    dann machs doch wenn du meinst das es problemlos geht.


    Hier hat ja keiner ahnung, daher hör lieber auf deinem TÜV onkel :rolleyes:


    das ist kein TÜV Onkel sondern ein Profi Tuner der sowas wahrscheinlich schon öfters gemacht hat [Blockierte Grafik: http://www5.flirtlife.de/images/smiles/kopfpatsch.gif]


    Wenn der sagt das geht dann wirds schon stimmen... der wird wohl mehr Ahnung haben als irgend so ein öder Foren-User der selber nicht weiss obs geht! [Blockierte Grafik: http://www5.flirtlife.de/images/smiles/siehenubs.gif]


    Wollt ja nur zum Thema 19" helfen...

    2 Mal editiert, zuletzt von ugatz ()

  • hey bleibt mal locker!


    Abwarten und gucken ob's passt!

  • Wer einen 315/30/19 auf einer 11x19 auf die Hinterachse von einem TT bekommt, bekommt sicher auch den 255er auf die Hinterachse vom Golf 4 =)


    [Blockierte Grafik: http://www.meixner-tuning.de//images/audi3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.meixner-tuning.de//images/audi4.jpg]


    Ja, ich weiß, die Kotflügel sind gezogen, aber MisterGolf4 fuhr noch bis vor ein paar Wochen 275er auf einer 19 Zoll Felge (9 & 10x19 mit 235/35/19 und 275/30/19) auf der Hinterachse und hatte auch nichts an den Kotflügeln gemacht, hat er mir zumindest gesagt :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • also ugatz, du bist echt mit abstand der unsympatischste user hier im forum =)


    also g4-stylez hat ja aucn nen 255er auf der HA (allerdings mit 10x18), und der musste schon ziehen..., kommt ja halt auch immer auf die ET an


    Mein 235er auf 10x17 ET20 steht ja schon übelst weit raus, aber dein PROFI-Tuner macht das schon :P

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Muß dich leider korrigieren, weder G4-Stylez noch Schipp mußten bei Ihren 255/35/18 auf 10x18 irgendetwas an Ihren Kotflügeln (max. Kante umlegen) machen =)


    G4-Stylez hat nur bei seinem Wagen die Kotflügel gezogen, weil er so Monster Adapterscheiben (5/130 auf 5/100) verbaut hatte :)


    Also 255/35/18 auf 10x18 oder 275/30/19 auf 10x19 geht wirklich je nach ET ohne Veränderung der Kotflügel, das kann dir auch MisterGolf4 mit seinen alten 10x19 bestätigen =)


    Konnte es selbst nicht glauben, hab mich dann aber selbst davon überzeugt (bei Schipp, G4-Stylez und MisterGolf4) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wie gesagt, meine 10x17 ET20 mit 235er reifen stehen schon enorm raus, aber wie gesagt, liegt ja auch an der ET und an der tieferlegung

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    ...liegt ja auch an der ET und an der tieferlegung


    Da muß ich dir natürlich Recht geben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von SlowRider
    also ugatz, du bist echt mit abstand der unsympatischste user hier im forum =)


    und das ist gut so !!! =)


  • Endlich mal jemand der Ahnung hat... so isses und net anders!
    das geht ohne Probleme! Habs jetzt mittlerweile selber gesehen an nem 1,8T !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!