Neue Subwoofer Schnelllösung für die Reserveradmulde von i-sotec

  • Hier für alle die,die etwas spezielles Einsteigerfreundliches zur Aufwertung der Soundanlage für die Reserveradmulde suchen bei dem das Ersatzrad und Serienmatte erhalten bleiben kann >


    [Blockierte Grafik: http://www.i-sotec.de/pics/products/subwoofer/isosub-photo1-w500.jpg]


    Der neue i-sosub von i-sotec passend in Felgen ab 14 Zoll...120W RMS...20er Woofer im geschlossenem Gehäuse...GFK Gehäuse...oben drauf feste Stahlplatte die einiges tragen kann.


    Matte hoch...Werkzeug raus...Sub rein...Matte drüber und fertig.


    Klang ist soweit ok...konnte es vorige Woche mal probehören...zwar kein Gegner für gut ausgebaute Kofferräume aber ausreichend für ansprechenden Hörgenuss bei kleinem Aufwand und für die Leute die etwas mehr Bass in ihrer Serienanlage wollen.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Hier für alle die,die etwas spezielles Einsteigerfreundliches zur Aufwertung der Soundanlage für die Reserveradmulde suchen bei dem das Ersatzrad und Serienmatte erhalten bleiben kann >


    Der neue i-sosub von i-sotec passend in Felgen ab 14 Zoll...120W RMS...20er Woofer im geschlossenem Gehäuse...GFK Gehäuse...oben drauf feste Stahlplatte die einiges tragen kann.


    Klang ist soweit ok...konnte es vorige Woche mal probehören...zwar kein Gegner für gut ausgebaute Kofferräume aber ausreichend für ansprechenden Hörgenuss bei kleinem Aufwand und für die Leute die etwas mehr Bass in ihrer Serienanlage wollen.


    sieht gut aus, ich glaube mit sowas könnte ich mich auch anfreunden :D
    Dann kann endlich die Kiste raus.
    Wo und für wieviel zu beziehen ??

  • http://www.i-sotec.de


    Bei uns gib es die auch bei ACR aber ich glaube jeder ACR hat den nicht im Angebot müßt ihr mal auf die Seite schaun...da ist ne Händlerübersicht.Glaube Preis liegt zwischen 180-200€

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Und was kostet der Spaß?


    199 Euro im Online Shop!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nicht schlecht, sowas wäre auch was für mich. Schlechter als mein 5 Jahrer alter Bass klingt es garantiert nicht! :P


  • Hast du das Teil in einem G4 gesehen, also paßt es wirklich überall rein, nicht das die Höhe im G4 z.B. zu gering ist, oder habe ich nicht wirklich verstanden wie das Teil dann verbaut wäre? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der Sub soll in jedes Serien Reserverad bzw. in jede Reserveradfelge (ausgenommen Notrad) passen ab 14 Zoll aufwärts.Natürlich muß vorher das Schaumstoffzeugs wo der Heber und das Werkzeug drin sitzt aus dem Reserverad raus.Die Maße des Subs findet man auf der Site...einfach selber mal nachmessen.

  • nun nochmal hochhol das Thema.


    Hat jetzt jemand son Teil schon mal gesehen/verbaut/gehört.
    Nachdem ich meiner besseren Hälfte davon erzählt hab war sie ganz angetan, weil dann käme endlich die Box raus und im Kofferraum wäre urwitzigerweise auch mal Platz vorhanden :D......................
    für die vielen Shopping-Tage

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!