Kofferraum Verkleidung passt Sie in meinen G4?

  • Hallo Jungs,


    mal eine dumme Frage um diese Uhrzeit, sagt mal bekomme ich diese Kofferraum Innenverkleidung in meinen GolfIV?


    Kofferraumverkleidungen GTI V6 TDI 1.8T



    [Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/03/i/04/69/c5/52_1_b.JPG]


    Der Verkäufer schreibt, das die Teile nur in 4Motion passen :(

  • Jo, die passen ur in den 4Motion, da der Kofferraumboden dort etwas höher ist, als bei den Fronttrieblern.
    Passt also bei Dir leider nicht. :rolleyes:
    Die Verkleidungen wären nach unten etwas zu kurz.


    Gruß,
    Micha

  • Hi.


    Mal ne anderen Frage.
    Gibts die linke Verkleidung mit dem Netz auch für die Fronttriebler? Ich kenne bisher nur die Version ohne Netz.


    Thoto

  • Wenn du nur so ein Netz willst, geh zu Mercedes. Die haben das solche Netze (ca. 10 x 30 cm) und entsprechende Haken dafür, die ma einzeln bestellen kann. Bei Mercedes sind diese Netze im Beifahrerfußraum an der linken Seite (da hab ich jetzt auch so eins). Nur wegen so einem Netz brauch man keine komplette Verkleidung kaufen finde ich.

  • Nur wegen dem Netz wollte ich auch nicht neukaufen. Da ich aber noch das unverkleidete Warndreiekck/Verbandkasten Seitenteil habe und das noch mal irgendwann tauschen wollte, hätte ich dann das mit dem Netz genommen.


    Thoto

  • Aso...na kannst ja jetzt ne normale Verkleidung holen und dann noch das Netz bei Mercedes :D (wenn du es denn haben willst)...Kam mich damals glaub ich um die 10-20 Euro.

  • 1J6 867 427 K 1BS Kofferraumverkleidung links und Klappe für Staubehälter anthrazit > 37,53 €

  • warum schreibt er dnn 1.8t?? seit wann gibts denn den 1.8t als 4 motion??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!