suche bilder von schwarzen original xenons

  • hiho


    ich suche bilder von schwarzen original xenons


    ja hab die suche benutzt

  • Noch nie davon gehört. Bist du dir sicher, dass es so etwas auch gibt?

  • Da kannst du lange suchen, da es sowas nicht gibt oder gab.

  • Gibts die wirklich in schwarz :O,
    dann tausch ich meine sofort dagegen :D.


    Gruß Bernd

    Viele Grüße Bernd

  • Die sind aber nicht original :)

  • Hab ich auch nicht gesagt.... ;)


    Aber ich denke dass er orginale Xenons welche schwarz gefärbt wurden meinte...... =)

    Einmal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()

  • Ich hab auch net behauptet,d as du des gesagt hast, aber wollte des nur erwähnen, nicht das jemand auf den trichter kommt, zu sagen: Da siehste aber originale schwarze Xenon :)

  • Hallo Leute, jo also soviel ich weiß gibts keine Originalen Schwarzen!!! =)


    Aber selbst sind die Männer und Frauen und somit ist der Kreativität keine Grenze gesetzt!!! :] 8) :]


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-site.net/assets/images/db_images/db_DSC013431.jpg]


    wobei die ihrgendwie cool aussehen!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich finde diesen Golf Perfekt von Tiefe und Spurverbreiterung. Wieviel tiefer ist den der ungefähr?

  • Hy
    Hab die xenons an diesem golf bei nacht am nightliner treffen in münchen leuchtend gesehen , Sieht viel geiler aus als normales xenon ! echt super

  • Sehr, sehr schön,


    aber kennt jemand den Besitzer, würde gerne mal Info´s zu den Lampen bekommen :O =).


    Gruß Bernd

    Viele Grüße Bernd

  • Timo (Planett) hat auchmal welche selber lackiert gehabt. Sahe nauch sehr cool aus. Er hat sie dann bei Ebay verkauft...


    Gruß,
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!