rechter grosser Spiegel - ich seh nix mehr!!

  • Was für einen rechten kleinen meiste dann, nen elektrischen?


    Der Techte ist doch immer klein.


    Marc

  • Wo wir schonmal dabei sind! Ich brauche die Nummer vom linken kleinen, elektrisch, nicht beheizbar und mit dem richtigen (?) Spiegelglas! Danke schonmal im vorraus...

  • 1J1 857 507 C 01C spiegelgehäuse links rechtslenker elektrisch verstellbar, beheizbar (gibts nicht anders) 68,44 €
    1J2 857 521 A blau, beheizbar 29,35 €
    oder
    1J2 857 521 weiss 16,30 €
    3B1 857 537 abdeckkappe


    mal ne andere frage. hat der jubi-gti zwei kleine aussenspiegel oder warum gibt's da ne extra auführung für den?

  • @son goku


    hast du den ETKA zu Hause oder woher bekommst du die nummern??


    Was kostet denn das Spiegelglas


    1J1 857 522 D konvex ohne heizung


    ist das in weiss?? blau wäre nicht so gut, weil mein anderes auch nicht blau ist.


    Zak

  • irgendwie scheint's fürn golf kein weisses für rechts gross zu geben. aber passat tut's ja auch.


    3B1 857 522 rechts 175x100mm konvex beheizbar 29,35 €
    oder
    3B1 857 522 A rechts 175x100mm plan beheizbar 19,60 € -->plan müsste doch eigentlich am besten sein, oder?


    Fast vergessen: Link zur AKTE

  • den link hatte ich auch schon aber von blau und weiss kann ich da nix lesen. passt der beheizbare Passatspiegel denn auf mein nicht beheizbares Spiegelgehäuse?


    Zak

  • kann ich nicht 100%ig sagen. denke aber die trägerplatten der gläser sind alle gleich.

  • ZakMcKracken


    kann es sein dass du einen rechtslenkerspiegel hast, darin kann man glaube ich als Fahrer links nichts sehen.

  • bingo! 1.000.000 Gummipunkte!! Du hast es erkannt, ich habe einen grossen Rechtslenkerspiegel und jetzt suche ich für diesen das passende Spiegelglas damit aus dem Rechtslenkerspiegel ein rechten grossen Linkslenkerspiegel wird!!



    Zak

  • hi,


    muss diesen ollen thread gerade mal wieder hochholen! lese hier was von konvexen gläsern, die sind dann doch nach aussen gebogen, also seh ich darin doch genausowenig wie jetzt, oder??


    gruss, patrick


    hat das problem mittlerweile jemand gelöst (nur durch austauschen des glases?)

  • Also welches Glas (blau getönt, elektrisch) mit welcher Nummer brauche ich denn wenn ich jetzt einen grossen rechten Spiegel (US) mit Gehäuse habe und gescheit sehen will...... da ist halt jetzt ein weisses Glas drinne mir der Beschriftung 8der neue muss aber icht mit der Beschriftung sein... kann aber...)... habe aber auf der anderen seiten ein blau getöntes (sieht ja dann doof aus...oder)))


    **HILFE*** ich blick das net mehr... wer hilf mir... habe auch schon den SpiegelteileThread gelesen aber irgendwie bin ich tootal durcheinander...
    Manno... X(



    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!