HILFE ! Graue oder Chrom Hellas, wer hat BILDER??

  • Also in Chrom würden die zu sehr nach den Serienscheinwerfern aussehen finde ich.....die müsste es auch in Schwarz geben! =)

  • Fotos an nem Silbernen wären ziemlich geil ......diese Frage (basaltgrau oder chrom) schwirt mir schon seit die auf dem markt sidn im kopf rum .....voll die zwickmühle .....

  • Ja, ich hab die Grauen ... wenn Du noch mehr Bilder sehen willst, sind --> hier noch welche :)

  • also mir würden die dinger auch gefallen aber
    1. gibts die net in schwarz
    2. gibts da nix mit nebler. und ich hab ne R32 schürze dran da gibts keine
    vernüftigen nebler für


    oder irre ich mich da?

  • Ich hab mir die jetzt auch mal in chrom geholt .. mal schauen wies mit der neuen haube passt

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Ich hab mir die jetzt auch mal in chrom geholt .. mal schauen wies mit der neuen haube passt


    "GEHOLT" oder bestellt ??

  • Mmmh...sehen zwar gut aus, aber sooo ein großer Unterschied zu den normalen Scheinwerfern ist nicht vorhanden. Finde da die originlen, Schwarzen schöner...

  • Zitat

    Original von cultvari


    "GEHOLT" oder bestellt ??


    bestellt =)

  • Das ist doch grade der Witz an der Sache, das es nicht sofort auffällt. Man könnte es auch Tuning auf den zweiten Blick nennen ;)
    Wenn man sich z.B. den Heckwischer vom Polo dranschraubt merkt das auch niemand auf den ersten Blick.
    Ich habe mir meine in Chrom geholt, weil das meiner Meinung nach besser aussieht als in grau, ist aber nur meine Meinung.

  • Zitat

    Original von iceman305
    Das ist doch grade der Witz an der Sache, das es nicht sofort auffällt. Man könnte es auch Tuning auf den zweiten Blick nennen ;)
    Wenn man sich z.B. den Heckwischer vom Polo dranschraubt merkt das auch niemand auf den ersten Blick.
    Ich habe mir meine in Chrom geholt, weil das meiner Meinung nach besser aussieht als in grau, ist aber nur meine Meinung.


    EBEN !


    Dezent iss auch meine Devise !

  • Nee aber iener aus dem Votex Forum hat sich aus BMW und Mercedes Teilen welche gebaut !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!