Audi Nuvolari style felgen - welche ET?

  • Genau die Felgen will ich auch holen, die Nuvolari Style =) hab hier Bilder von nem GTI mit den Felgen, die kommen in 18" viel größer rüber als 18" 8o

  • Finde die auch sehr sehr geil.
    Hätte die fast mal ersteigert für € 460. Leider war ich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause, denn sie sind für € 480 weg gegangen in 8,5 x 19 :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Krake
    Genau die Felgen will ich auch holen, die Nuvolari Style =) hab hier Bilder von nem GTI mit den Felgen, die kommen in 18" viel größer rüber als 18" 8o


    jo finde ich auch.
    finde die echt klasse da sie nicht ZU aufdringlich sind und dezent ausschauen.


    aber jetzt kommt erst mal das KW gewinde :)

  • ich brauch erstmal geld und das habe ich frühestens nächsten sommer, oder vielleicht schon im winter wenn ich ne ausbildung bekomme :D :D

  • genau die mein ich auch ... nich diese oberflächengedrehten da ...

  • Zitat

    Original von minerva
    Sehr sehr geile Felge!


    also diese hier:


    [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/04/i/04/5e/2e/1a_1.JPG]


    Mal de blöde Frage. Auf der Seite von dem der die verkauft, beschreibt er die als 17 Zoll. sehen mir aber grösser aus!



    Sorry: Hab mirs noch mal durch gelesen und gemerkt das ihr das ja schon beantwortet habt!!

    Einmal editiert, zuletzt von freak126 ()

  • wenn das 17" ist werde ich schwul!


    auf jedenfall ist das 19"

  • Auf jeden Fall 19".
    Nicht immer ist weniger mehr, schon garnicht in den Radhäusern des Ver's ;)


    Chrom oder Silber kommt auf Farbe und Geschmack an.

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Auf jeden Fall 19".
    Nicht immer ist weniger mehr, schon garnicht in den Radhäusern des Ver's ;)


    Chrom oder Silber kommt auf Farbe und Geschmack an.


    wollte eigentlich chrom haben, da ich auch die gti front mit jetta grill dran machen will, dazu noch chromspiegel ..... aber in 19" ist es ir doch zu teuer .... die kosten mit billig reifen und ohne chrom schon mehr als die 18"er in chrom ?(


    ist wirklich ne schwere entscheidung für mich !! ?(

  • Zitat

    Original von Krake


    wollte eigentlich chrom haben, da ich auch die gti front mit jetta grill dran machen will, dazu noch chromspiegel ..... aber in 19" ist es ir doch zu teuer .... die kosten mit billig reifen und ohne chrom schon mehr als die 18"er in chrom ?(


    ist wirklich ne schwere entscheidung für mich !! ?(


    Gibt es denn die schon in Chrom??????? Hat jemand einen Link???
    Die müssen ja toll aussehn =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!