Audi Nuvolari style felgen - welche ET?

  • hallo,
    hoffe ihr könnt mir helfen ... habe mir ein paar schicke felgen ausgesucht die es werden sollen und zwar die felgen im Audi Nuvolari design.


    8x18 ET 35 oder ET 45 das ist jetzt die frage ...


    Reifen wollte ich 225 / 35 draufziehen oder 40


    na ja wäre nett wenn mir einer weiterhelfen kann.


    ach so hier noch ein ebay link:
    https://www.ebay.de/itm/7983455777&rd=1 (Affiliate-Link)

  • Auf alle Fälle ET45 beim Golf 5. Weiter raus kannst du immernoch mit Spurplatten.
    Sind ganz hübsch die Felgen.


    Joc

  • gefallen mir auch sehr gut. Ich habe ET 35 aber das einzutragen kann von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich sein ob er es macht oder nicht.


    Siehe J0CuTTiS und ich er hat es nicht eingetragen bekommen ich allerdings schon.


    Also nimm ET 45 und du bist auf der sicheren Seite.


    Grüße Dennis

  • Nimm ET 45, bei ET 35 kanns Probleme beim Tieferlegen geben!


    Achso ich würde dir 19 Zoll empfehlen, denn grade bei diesen Felgen wirken die zu klein in 18 !!! Wirklich nimm 19 !!!! Nachher ärgerst du dich!!!


    Mfg static

  • ah ne 18" reicht hin ... für mich muss das net so groß sein ;)


    soll dezent aussehen.


    trotzdem danke für die antworten

  • Zitat

    Original von Kingkay
    Sieht viel größer aus als 17''...


    auf dem Bild sind definitiv 19 Zoll mit Airride...!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    auf dem Bild sind definitiv 19 Zoll mit Airride...!! =)



    Das ist kein Airride, das ist ein Fake !!!

  • Zitat

    Original von golf_4
    das ist ein photoshop foto ned mehr und ned weniger..


    Absolut! Das ist kein Originalbild!
    Hätte man es hinten nicht so übertrieben gemacht, wäre es fast nicht aufgefallen! =)


    MfG


    Knallkopp

    Einmal editiert, zuletzt von Knallkopp ()

  • RRRIIIISCHDIIIIISCH



    ist ein fake. das thema hatten wir schon mal in einem anderfen thread

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!