Sicherung defekt? Radio bekommt keinen Strom mehr

  • hallo,


    heute habe ich leider feststellen müssen, dass mein Radio keinen Strom mehr bekommt.
    Wird wohl eine Sicherung meines Golf IV geflogen sein.
    Nur woher weiß ich welche dass es war bzw. gibts noch andre Optionen??
    Das Radio (Sony) isses nicht, n' andres geht auch nicht...


    bin für jeden Tipp dankbar.


    mfg Ben

  • schau doch mal im Sicherungskasten, das wirst schon sehen welche durch ist.



    MFG

  • heisst das ich muss jede rausziehen und einzeln nachsehen??
    geht das ohne Probleme?


    erkennt man das deutlich ob eine hinüber ist??
    hab von sowas leider ziemlich wenig ahnung... :(


    mfg Ben

  • @ben
    ja erkennt man denn in der Sicherung ist nen dünner Draht und wenn der nicht mehr zusammen ist isse durch.


    Welche Sicherung genau es ist kann ich dir leider nicht sagen aber schau halt mal in dein Bordbuch da findest du bestimmt etwas zu.


    Gruß
    André

  • im Boardbuch steht nix, hab ich schon durchgeschaut.


    Mich interessierts nur ob ich problemlos alle Sicherung "mal eben kurz" ziehen kann und wieder reinstecken kann, ohne dass was passiert....


    mfg Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!