Federwegsbegrenzer

  • Ich hab mir vor kurzem ein Gewindefahrwer von FK zugelegt. Nun brauch ich noch die passenden Federwegsbegrenzer. Aber, welche Göße und welchen Innendurchmesser brauch ich denn? Kann mir einer von euch weiterhelfen?

  • Hier: Fk Gewindefahrwerk zum Top Preis *nur kurze Zeit* G4 BORA G5 BEETLE USW.


    kriegst du bei Nachfrage genannt welche du brauchst und auch gleich einen super Preis, also einfach mal "marcelvs" anmailen =)


    Soweit ich weiß brauchst du vorne aber die 21mm Federwegsbegrenzer :)


    PS. Die von StickIT sind meiner Meinung nach die besten, deswegen die Info über das Angebot ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • Hast du die bei dir schon drin? Wenn ja wieviele hast du reingemacht?

  • Meine bekomme ich erst die Tage und habe ich leider auch etwas teurer bei EBAY ersteigert, weil es da noch nicht das Angebot von marcelvs gab :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ICh habe auch die von Stick it, geht ja am einfachsten und man muß nicht den Dämpfer rausnehmen ! :D


    Habe an der VA jeweils 1 drin !

  • habe auch die stickit, vorne jeweils einen und hinten jeweils 3

    Gruß
    Kai

  • die zum "clipsen" halt, die halten udn fliegen nicht raus

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von catlaemi
    fliegen die nicht raus? oder habt ihr die anderen?


    Rausfliegen? :O Andere? :O Bitte etwas genauer werden, danke =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!