Sammelbestellung KW-Fahrwerke?

  • Hallo,


    vor dem "Forum-Zsammenbruch" war mal das Thema mit einer Sammelbestellung von KW-Gewindefahrwerke.


    Wollte nur mal das wieder aufgreifen, bin nämlich stark auf der Suche. ^^


    MfG


    Schlaubi

  • also bin an kw Var 1 interessiert mit Stabi


    Wie siehts jetzt eigentlich aus mit dem Baierlacher?


    Gibt es da Neuigkeiten?

  • Ich hätte Interesse an einem KW Sportfahrwerk oder einem KW1 bei günstigem Preis.

  • Kann mich da nur anschließen. Wenn der Preis OK wäre denn würde ich Variant 1 nehmen

  • ich bräuchte nur nen Stabi (wenn das auch geht und sich das vom Preis her lohnt)

    white rabbit 1999 - 2009


  • Zur Info:
    Ich hätte vom baierlacher nen KW2 für 620 inkl. steuer haben können, hab mich aber dann doch für nen KW1 für 420 bei eBay entschieden.. mit 2000 km laufleistung

  • HI


    Ich hätte Intersse an nen KW Sportfahrwerk ohne Federn, wo meine 50mm Eibach Federn drauf passen würden.


    Also nur die Dämpfer. Was würde das kosten?

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Zur Info:
    Ich hätte vom baierlacher nen KW2 für 620 inkl. steuer haben können, hab mich aber dann doch für nen KW1 für 420 bei eBay entschieden.. mit 2000 km laufleistung


    Bei der Laufleistung würde ich nie jemandem glauben bei Ebay. Und die 620,-beim Baierlacher fürs KW2 sind definitiv ohne MwSt.


    Nico

  • wer würde denn das mit der sammelbestellung übernehmen und wie lauft das denn ab?!


    ich hätte interesse an nem kw2 gewinde und passendem stabi, allerdings soll der stabi von kw nicht so gut sein??? hab ich nur gehört.... könnte man dann einen von h&r nehmen oder gibts da probleme?


    gruß eggi

  • Nehm den KW der ist schon gut und passt. Ist übrigens der gleiche wie vom Quattro.


    Nico

  • Gerade bei VWVortex entdeckt: VWVortex & KW experience


    Die bekommen von KW of America die V1 und V2 zu verbilligten Preisen inkl. Versand, und die Preise sind echt gut für die USA!


    Wär doch was für hier oder? Promotion von KW!
    Wer mit denen Kontakt hat kann sie ja mal drauf ansprechen! :D
    Aber so wie ich sie kenne wirds das in good ol germany net geben, wär ja zu schön!

  • Zitat

    Original von Nico
    Nehm den KW der ist schon gut und passt. Ist übrigens der gleiche wie vom Quattro.


    Nico


    ??? vom audi quattro?..... ist das eigentlich en problem wenn ich die audi tt roadster felgen in 7,5x17 drauf hab?? ist glaub ET 35, abba da bin ich nid sicher.... ich mein brauch ich da spurplatten wegen dem abstand zum dämpfer? hoff mal nid....

  • wär auch interessiert an var.1 ...... wenn der preis stimmt :]


    gruß,andy

  • kann jemand Preise nennen??
    ich selbst und nen Kumpel haben interesse.
    Kann einer mal kurz schreiben, warum das kw2 besser als das 1er ist??
    denn sonst reicht mir das 1er...


    oder führt kein weg an inox vorbei??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!