Einarmwischer von welcher Firma???

  • Hallo Freaks


    Habe mal ne Frage: Baue mir grad nebenbei noch einen Golf II auf.
    Habe schon in einigen Zeitschriften einen Einarmwischerarm am Golf II gesehen, wo mann den Übergang Wischerblatt - Wischerarm nicht erkennen kann. Der geht so in eins durch.


    Ich weiß aber nicht wo man den kaufen kann und von welcher Firma der ist. Habe gehört der soll von einem Ausläbndischem Fabrikat sein. Finde aber nichts. Einen habe ich auf einem Treffen mal gefragt und der wollte es nicht sagen.


    Hoffe von euch kann mir einer helfen.


    MfG JJ :D

  • guck dir mal die bonrath wischer an , die haben normalerweise ziemlich viele dran , weiss aber nciht wied as mit dem übergang ist

  • Bei diesem "speziellen" Einarmwischer handelt es sich um ein Serienteil vom Lancia Y! Leider weiss ich das Baujahr nicht mehr. Vorteil bei diesem Wischer ist noch, daß man das Wischerblatt mit Arm mit einem Klick vom Rest trennen kann!


    Gruß
    Dirk


    derdiesenwischermalampolohatte

  • vielleicht kannst du ja auch die einarmwischer von den mercedes modellen verwenden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!