Forumsvideo - Pics/Vids gesucht

  • Hallöle,
    hab mir gedacht, dass ich mich an einem Forumsvideo versuchen könnte. Brauche dafür viele Bilder (evtl. auch Videos wenn vorhanden). Ob das Video als Flash oder DivX kommt weiss ich noch nicht, werd ich mal schauen. Bitte alle Bilder / Videos mit Forums-Nick an folgende eMail Addy senden:


    v0x_jax_fl@gmx.com


    Am besten die Mail kopieren, da die meisten immer ein O statt einer 0 schreiben ;)


    So, dann wollen wir mal schauen, wie hier die Resonanz ist. Bitte die Bilder einigermaßen groß halten, Bilder, auf denen nichts zu erkennen ist (zu dunkel, unscharf, klein) werden nicht verwendet.



    MfG



    EDIT: Bitte im Betreff der eMail angeben: Forumsvideo, sonst verliere ich den Überblick :)

    Einmal editiert, zuletzt von v0x_saw ()

  • Das finde ich sehr, sehr geil das du dich dafür bereit erklärst.
    Werde heute noch ein paar Bilder machen und schicke sie dir dann heute abend zu. Würde das zeitlich reichen?

  • Klar, ich denke mal ich werd das mit den Einsendungen bis Mittwoch oder so berücksichtigen. Andererseits: wenn ich genug Bilder habe und das erste Video gut ankommt, dann gibts natürlich auch nen Teil 2 :)


    MfG

  • sollen wir die bilder nicht einfach in diesenThread verlinken oder hier posten , dann dauert das nciht solange für beide seiten ......

  • Aber er hat doch desagt das es große Bider braucht.


    Also unter 10 Teilen läuft hier gar nichts. :D

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Nein nicht hier posten, ist zu viel Arbeit dann für mich :) lieber gemütlich per eMail :)

  • so hab dir eben mal paar bilder geschickt. schwarzer golf... vielleicht kannst du das kennzeichen noch unkenntlich machen... wäre klasse.


    oh hab den nickname vergessen ?( also wenn ne email von Micha kommt dann bin ich das =)

  • Alles klar, bin ja auf des endergebnis dann gespannt, Bilder habe ich dir soeben per e-mail geschickt!!!


    MFG Mecca =)

    Gruß Martin,


  • von mir bekommst im laufe des tages auch noch material


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Von mir kommen auch grad 4 Bilder =)


    Bin mal gespannt 8)


    Gruß


    Marcus

  • So hab auch mal ein paar pics losgelassen :D


    cya

  • Also ich würde einfach mal sagen: Warte bis zum Sommertreffen vom Forum ...
    Dann werden mehr als genug Bilder und Videos vorhanden sein ...
    Ich werde auf jeden Fall auch ne menge Bilder machen und auch Videos werden gedreht (wenn ich bis dahin endlich ne Kamera habe)
    Also mit 1000 Bilder alleine von mir kannste schonmal mindestens rechnen ...
    Da wirste mehr als überschüttet ...


    Ansonsten sind hier auch ne menge Bilder
    Da kannste dir ja raus suchen was du haben willst
    http://www.turboice.de/bilder_auto23_1.html
    Hier auch noch
    http://www.turboice.de/bilder_auto42_1.html
    Und da ebenfalls
    http://www.turboice.de/bilder_auto47_1.html


    Aber wie gesagt bis zum Sommertreffen warten, dann haste mehr als genug Material ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Bilder sind unterwegs =)


    TurboIce
    Ist doch nicht schlimm wenn es vorher schon ein Video gibt . Wenn v0x_saw da Lust und Zeit zu hat kann er das doch gerne machen . Vorrausgesetzt er hat genug Material .Aber da mache ich mir hier eigentlich keine Sorgen :)


    Und sollte es nachher mehrere Videos geben , umso besser :]

  • @ vOx saw....


    mensch, was für eine klasse idee, finde ich super :]....sag mal, woher haste denn die geile idee her ;)...


    hab dir grad paar bilder geschickt, vielleicht magste meinen ja mit reintun...


    gruß


    rené

  • Von mir haste auch Bilder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!