Wie findet ihr denn ein Supersport Fahrwerk?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie findet ihr denn ein Supersport Fahrwerk?

      Habe mal etwas in einem anderem Forum was über Supersport Fahrwerke gelesen.
      Die sollen ja anscheinend nicht so gut sein.
      Will mein Auto nun tierferlegen so 30-50mm.
      Und auch in Sachen Eintragungen sind die Fahrwerke nicht so gut habe ich gelesen.
      Was ist denn Eure Meinung zu den Fahrwerken von Supersport?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

    • Hatte ein Supersport FW in meinem Alten, vom fahren her war es sehr gut. Nur der ist kaum runtergekommen ! Habe dann zu den Supersport Dämpfern Weitec Federn und Federteller gekauft.....

    • Ich hatte mal eins drinn und zwar exakt 5 Tage dann habe ich mir nen LowTec fw gekauft. BEim supersport 50-40mm fw ist er gar nicht runtergegangen und es hat nach dem ersten 5 km angefangen zu klackern. ich rate es dir WIRKLICH ab. :rolleyes:

    • Also das Einzige wo man getrost und ohne Angst bei Supersport zugreifen kann sind die Auspuffanlagen und Fahrwerke!

    • Also ich habe auch eine Gewinde Fahrwerk von Supersport , allerdings mit Va und HA Verstellung.
      Bin damit super zufrieden ! Keinerlei Probleme und geht auch super tief ( bis 100 mm)

      Nur manchmals könnte es etwas weicher sein, ist schon manchmals recht hart :)

      Aber ich kann es nur weiter empfehlen für das Geld.

    • Supersport Vs Fk Akx

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…0165&item=7984321751&rd=1
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…0163&item=7984353074&rd=1

      Selbe Preisklasse - Die besten sind's halt nicht, aber wenn eins von denen, welches dann?

      Ich will nun wirklich nicht mehr als 30mm - 40mm tiefer, wenn ich mir ein paar Federn kauf und mir den Originaldämpfern verwende, weiß ich jetzt schon, dass als nächstes meine Dämpfer im eimer sind! (sind auch schon über 100.000KM gelaufen).

      Oder gibts ein qualitätiv hochwertigeres FW in der klasse 200 bis 300€ (nicht mehr als 40/40)?