Lautsprecher in den Vordertüren ausbauen

  • Verdammt noch mal....


    Ich brech alles kaputt...


    Wie bekomme ich diese verfluchten Dreckslautsprecher raus????


    Helft mir!!!!

  • die ssind doch normalerweise genietet, einfach die nieten aufbohren und raus damit. adapter draufschrauben, neue speaker in adapter schrauben .


    wo ist das problem?


    oder willst du wissen wie die verkleidung abgeht, lautsprechergitter aus der verkleidung rausnehmen ist nicht.


    mfg g666

  • ganzruhig bender, zuerst die verkleidung abmachen dann die lautsprecher ausbauen, wenn die verkleidung ab ist ergibt sich alles von selbst

  • Ich muss also die ganze Tür ausziehen, um an die blöden Dinger zu kommen?


    Liegen die Hochtöner auch dahinter?


    Brauche ich neue VW-Nieten, um die Türverkleidung wieder dranzukriegen? Oder gibts was besseres???


    Danke für Eure Hilfe, aber dat hat mich gestern echt abgef****, gehe an die Gitter mit nem Dreher, wie beim 3er Golf und *knacks* war se durch!

  • Keine Panik, bestell dir beim conrad die Adapterringe, die sind auch mit neuem Gitter und passen super-gut. Die Ringe würde ich mit Schrauben und Sicherungsmuttern befestigen ( M5 ). Dann nur noch die Tür etwas entdröhnen mit Bitumenmatten und Noppenschaumstoff und dass war´s........ :P

  • Danke für die Tips..


    ein Kumpel hilft mir jetzt dabei, der hats schonmal gemacht, wusste ich vorher nur nicht, weil der selber nen Polo fährt....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!