R32 Front = Normale Front??

  • Hallo


    Ich wollte mal fragen ob die R32 Front beim VW Hänler gleich viel kostet wie die Normale???


    Und Wieviel kostet das Heck beim Normalen und beim R32.



    MfG Raini

  • Schau bitte im teilenummernbereich nach und gib dort in der Suche einmal Spoiler ein und einmal R32, da dürftest du beides finden.

  • R32 find ich nur die US


    und die Normale Stosstange mit denn waschdüsen find ich gar nicht.


  • Gruss


    dennis

  • Beide je weit über 500,- € !
    Ansonsten TN Bereich oder Suche ! :D

  • Wie sind jetzt die Preise????


    Ich find die Normale mit waschanlage nicht.


    Ich find es einfach nicht

  • Die Löcher musst du selber in die normale machen. Die gibt es nur ohne. Die R32 gibt es nur mit Löchern für die SWRA.

  • nee ich hab eine originale da sind die schon drin und die düssen.


    ich wollte nur denn preislichen unterschied zwischen R32 und der Normalen wissen. Weil meine originale ist Kaputt.

  • Logo sind die schon drin, weil du se wahrscheinlich so bestellt hast. Im übrigen sind die Preise für originale MIT SWRA-Vorbereitung und OHNE SWRA-Vorbereitung identisch :)


    Preis für originale Stoßstange:


    Preis für Stoßstange


    Preise für R32-Zubehör


    R32 Zubehör

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • R32 Preise sind von 2003 die sind glaub ich nicht mehr aktuell.


    das Glaub ich ja nicht das die Normale Stosstange 150 EUR kostet.


    kann das sein??

  • Rechne 16% drauf, dann haste den ca. Preis. Bewegt sich jedenfalls in dem segment. Also,w as die R32 betrifft.


    Die originale Front ist net sonderlich teuer


    Das einfachste ist jedoch, zum Händler zu gehen udn nachzufragen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Kann es sein das die Normale 150EUR und die R32 550EUR Kostet???


    soviel unterschied???


    glaub ich ja fast nicht.

  • Wie oft denn jetzt noch? Langsam nervt das echt. Glaub es halt nicht. Geh zum Händler und frag dort nach,w enn du dem ganzen hier kein Vertrauen schenkst.

  • Zitat

    Original von Rainbowsurfer
    Kann es sein das die Normale 150EUR und die R32 550EUR Kostet???


    soviel unterschied???


    glaub ich ja fast nicht.


    frag doch bei vw direkt nach wenn du uns nich glauben willst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!