hab mal ne frage wegen dem maxxtune ansatz

  • jo. meine fragekann man den ansatz an die ori anlaminieren? Wegen pur und gfk? wenn ja was dürfte der ganze spaß kosten beim lacker also auch mit leisten weg machen und so. oder kann mir jemand von euch das machen? das ich die nurnoch lacken müsste?! Hoffe auf antwort


    MFG
    SEBI

  • Zitat

    Original von Golf4Racer
    jo. meine fragekann man den ansatz an die ori anlaminieren? Wegen pur und gfk? wenn ja was dürfte der ganze spaß kosten beim lacker also auch mit leisten weg machen und so. oder kann mir jemand von euch das machen? das ich die nurnoch lacken müsste?! Hoffe auf antwort


    MFG
    SEBI


    falls du die passende 4 Rohr dazu günstig brauchst melde dich per PN bei mir :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    falls du die passende 4 Rohr dazu günstig brauchst melde dich per PN bei mir :D


    Braini das nervt langsam...in jedem Thread bietest du was an....werd doch endlich G4 Händler! :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Braini das nervt langsam...in jedem Thread bietest du was an....werd doch endlich G4 Händler! :D


    Hehe ne das klappt auch so ganz gut :D =)

  • ne danke braini ich hab schon ne 4rohr anlage. nur fehlt mir ne schürze bze nen ansatz :D

  • eric.x hat es gemacht mit dem Ansatz . Hab mich auch mal mit ihm deswegen unterhalten . Er sagte das es mit kleber von 3m gemacht wurde . Aber am besten fragts du ihn mal selber .
    Mir wäre das aber zu riskant , aber es scheint bei ihm zu halten .


    Hier hat er ein Bild von seinem heck gepostet
    Zeigt her eure Heckansätze / -schürzen

  • das is aber net der maxxtune ansatz. will das wissen bevormich meine lackerei abzieht

  • Ne, aber du wolltest wissen, ob GFK und andere Kunststoffe zusammengefügt werden können und da wurde n GFK-Ansatz mit ner originalen Heckstoßstange verbunden

  • Zitat

    Original von Neo
    Ne, aber du wolltest wissen, ob GFK und andere Kunststoffe zusammengefügt werden können und da wurde n GFK-Ansatz mit ner originalen Heckstoßstange verbunden


    Genau .Darum ging es ja .


    eric.x ist sich auch nicht sicher von welchem Hersteller sein Ansatz ist .
    Könnte also doch vielleicht der Ansatz von Maxxtune sein .



    Aber es geht ja erstmal darum ob man einen Gfk Ansatz an der Stoßstange anlaminieren kann ;)

  • so da bin ich also das ganze hält jetzt schon seit winter und hat alle temperaturen durch gemacht ich hatte den ansatz noch mit der stoßstange verschraubt damit das ganze noch mehr stabilität hat. vorne hab ich noch nicht mal mehr die clibs dran und das hält trotzdem wie bombe! =)

  • Zitat

    Original von dennis
    haste mal nen Bild von hinten?


    gruss


    dennis


    jo würd mich auch interessieren

  • ja sieht ja mal nett aus. abe mich würd interssieren ob jemand dann mal den Maxxtune ansatz schon anlaminiert hat :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!