Servus hab da gerade ein interessantes Turbo Kit gesehen das mir vor allem preislich sehr zusagt. Bei den Wechselkursen könnte sich das wirklich lohnen das zu importieren.
Sagt mir mal was ihr davon halten.
Ich finde das im vergleich zum MFT-Berlin und Digi-tec oder Muggianu Turbo kits für den 1,8T echt in ordnung.
Ich hätte gerne eine Leitsung von ca. 260PS und mit dem Kit könnte das hinhauen. Will mir außerdem noch nen größeren oem Ladelufkühler verbauen und nen 200Zellen Sport kat vor meine Gruppe A anlage schrauben. Ich habe einen 1,8T AGU Bj. 98
Was haltet ihr davon?
2000-2002 Golf/Jetta/GTI MKIV 1.8T
Stage II 250-280HP - $1950.00
TBO Garrett/Honeywell GT25/T28 Turbocharger
TBO Dual Ball Bearing Trim
WGT Factory Internal Wastegate
MISC Exhaust Manifold Adapter Plate
MISC CNC Inlet Adapter - 44mm outer diameter (1/4" thick)
DNP Exhaust Downpipe - 55mm Standard, 75mm Option
MISC CNC Outlet Adapter - 50mm outer diameter
HARDW 2 Water Banjo Fittings (14mm)
HARDW 2 Water Hoses (10")
OIL Oil Feed Fitting Adapter
OIL Oil Feed Line (48")
FUL High Rate Fuel Pressure Regulator
EP-MK418T EPROM, MK4, 18T Stage II
HARDW
* 8mm Studs(11) , 8mm nuts (11)
* 8mmà6mm Studs (2), 8mmà6mm nuts (2)
* 6mm bolts (3)
* 10mm bolts (3)
* Washers (20)
* KO3 TurboàManifold Gasket
* T25 Gasket
* Oil Return Gasket