Was ist mit SERVICE??? -glöckler?

  • so nun muss mir mal schnell den frust von der seele reden!


    man(n) hat ja schon einiges erlebt, aber was mir heute passiert ist, stöst bei mir auf größtes unverständniss! *kopfschüttel*
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    da an meinem turbo ein defekt festgestellt wurde, bin ich zu vw "GLÖCKLER" und habe mal nach einem termin usw. gefragt!
    so und los gehts:
    1. sehr unfreundliches, inkompetentes personal
    2. ein ersatzauto gibts nicht bzw. kann mir wenn überhaupt erst nach 4 stunden warten zur verfügung gestelllt werden???
    das passierte mir bei jedem GLÖCKLER betrieb! (ist so üblich bei denen!!!)



    da das autohaus MAXX in offenbach mein auto repariert hatte und auch den turboschaden feststellte fragte ich ob die das nicht machen könnten!?
    so für heute termin.
    ein roter GOLF V GTI stand auch schon wartend für mich bereit! :D
    so da pack ich die gebrauchtwagengarantie aus und da meint der berater nur zu mir:
    "tut mir leid, aber das dürfen wir nicht machen!" :O
    irgend son konkurenz-mist.
    X(


    also ich bei dem händler angerufen wo ich ihn gekauft habe und die ganze story ging von vorne los!
    ersatzauto? - NEIN! :O ?(
    SERVICE? - NEIN!!!


    HALLO
    bin mal gespannt was die mir nächste woche erzählen bei GLÖCKLER!


    mein FAZIT:
    zwischen dem autohaus MAXX und dem autohaus GLÖCKLER liegen WELTEN!!!
    wenn ihr sicher sein wollt, dass alles so gut wie möglich gemacht wird dann geht zum "AUTOHAUS MAXX"
    da stimmt der SERVICE, die KOMPETENZ und das verständniss für den KUNDEN! =) =) =)


    wenn ihr das gefühl haben möchtet, dass der kunde nichts wert ist, dann geht zu GLÖCKLER! :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Service wird leider bei vielen VW Häusern nicht gross geschrieben.
    Vor allem behandeln die mich immer als wenn ich Schuld an allem hätte.
    Deswegen habe ich meinen G4 bei einem Mazda/Fiat/Peugeot/Alfa Händler gekauft..
    Bei dem wird alles GROSS geschrieben. :D
    Ich habe bei meinem G4 Baujahr 12/98 3 Jahre Gewährleistung ohne Aufpreis bekommen.
    Jedes mal wenn er in der Werkstatt ist bekomme ich einen Leihwagen,falls keiner zu Verfügung steht werde ich ins Geschäft gefahren und wieder abgeholt..
    Das Personal ist super nett und beantwortet alle meine Fragen.
    Mir wurde die Klimaflüssigkeit + Filter vor 3 Wochen UMSONST getauscht.
    Dieses Autohaus schreibt den SERVICE noch gross.
    Und das merkt auch der Kunde. =)

    Gruss Dirk

  • natürlich merkt der kunde den fehlenden oder vorhandenen Service!!!


    ich werde auf gar keinen fall nochmal zu Glöckler gehen und auch jedem davon abraten!!!

  • Mein Bruder hat damals seinen Audi auch bei Glöckler gekauft und eine Kollege von mir auch. Der service ist echt nicht so der Hammer.
    Bei Reperaturen sind die ganz mies.


    ich kann Autohaus Marnet in Königstein empfehlen. Der ist wirklich gut und man fühlt sich auch gut betreut.
    Ist ein VW Händler.

  • Der Glöckner ist doch der grüßte VW-Fritze hier im Rhein-Main Gebiet. Verstehe da leider nicht, wie sich ein so großes Autohaus einen derart miesen Service leisten kann. Damit steht und fällt doch eigentlich so ein ganzer Laden :O :O :O

  • autos kann man ja auch gut beim ihm kaufen, nur am Service hakt es dann.
    Ich denke mal der Glöckler wird viel über Firmenwagen Zulassungen verdienen.


    genauso, wie der Luft in Eschborn. Der lebt auch ganz gut von den Firmenwagen. Der Service soll recht mies sein.

  • glöckler ist ein drecks puff laden!


    war ich da und habe mir einen gti konfigurieren lassen und was ist guckt der mich so an udn meinte nur: sind sie sicher das sie sich das auto leisten können? sonst würde ich lieber einen anderen kunden beraten....


    pff weil cih nciht weiss ob ich mir nen gti holen soll, 2.0 tdi oder audi a3... aber der saft laden glöckler hat sich rausgehauen!



    naja dann mein daddy sichn a8 geholt vor 2 wochen und ich damit zum glöckler... rein zu diesem schlumpf verkäufer, gefragt ob er sich ncoh an mich erinnern würde?! ich sei der der den gti wollte und der so scheise behalndelt wurde...


    er konnte sich noch erinnern...


    naja ich aheb ihn dann nur gefragt ob er für meinen neuen a8 noch fussmatten hätte.... preis sei mir ja scheissegal....:-))


    hahahahahahahahahah


    der hat geguckt.....


    meinte ich nur so, man soltle sich vorher überlegen, ob man ein auto verkaufen will, was so viel wert ist wie die individual lederausstattung ausm a8 oder nicht........

  • so hab meinen golf heute zu "glöckler" gebracht!
    war natürlich nix mit ersatzwagen ?(
    aber die härte mal wieder war, als der veranzte mechaniker den schlüssel abgeholt hat, hat er sich natürlich so verschmiert und mit öligen fingern in meinen golf gesetzt??? :rolleyes: ?( was geht denn hier ab???
    bin mal gespannt was mich noch so alles erwartet!


    p.s.
    autohaus MAX wird nur mit einem X geschrieben!


    -> und nicht zu vergessen:
    AH. MAX wollte auf kulanz noch den LMM wechseln, was ich glöckler mitgeteilt habe!
    bin mal gespannt was die machen-
    bestimmt nur das allernötigste!!! :rolleyes:

  • mhh, beim glöckler im kelkheim, die waren eigentlich recht freundlich und kompetent ! die haben wir mehrmals umsonst den fehlerspeicher ausgelesen und die scheibenwischerblätter gewechselt.



    im verkauf, das war ja mal gar nix. der wollte mir nicht abnhemen, dass ich ein neues auto kaufen wollte... und hat sich 0 um mich gekümmert ...

  • Glöckler auf der Mainzer ist das Letzte !


    1.) Bei mir wurden BEIDE Airbags ausgetauscht, obwohl nur der Stecker kaputt war. Nach langem hin und her habe ich die Kohle zurückbekommen.


    2.) A8 vom Fahrservice da abgegeben. Nach 2 Tagen war der innen total dreckig, komischerweise wurde das Auto am Fernsehturm geblitzt.
    Ein bisschen weite Probefahrt !


    3.) Luft in Eschborn ist 1A. Ich kenne da jemanden ziemlich gut.
    Der meinte, da pfuscht keiner (mehr).....

  • Richtig GLÖCKLER ist SCHEI*E!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    ----Deshalb fahr ich jetzt ein Auto mit Stern! :D

  • Zitat

    Original von Rondras


    2.) A8 vom Fahrservice da abgegeben.


    Wenn Du wüsstest wie SEHR ich Dich darum beneide :( 8o =)

  • man man man


    also ich weis ja net aber die jungs schlafen anscheinend!
    hab mal so gegen 14.30 angerufen und gefragt was sache ist!
    plapla sind grad probefahren!


    so nochmal um 16.30 angerufen:
    ist anscheinend ein unterdruckschlauch vom turbo abgewesen.
    hab schon gedacht ich könnte ihn abholen! aber nix ist!
    irgendwas stimmt immernoch nicht!
    die luftwerte, oder die zündkerzen könnten das sein!
    aber das testen die erst morgen!
    - was haben die denn den ganzen tag gemacht? - probefahrt?
    ;( ;( ;(

  • jaja, in vw-werkstätten scheint das nich so der bonus zu sein mit dem service... ist mir jetzt auch schon öfter aufgefallen... naja... aber probefahrt mit abgefallenem unterdruckschaluch?!? 2 stunden?!? ich weiß ja nicht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!