Windschutzscheibe geplatzt, wo günstig austauschen lassen (TK 150 SB)?

  • Hallo zusammen,


    mir ist gerade bei der Demontage bzw. Montage meines Innenspiegels die Frontscheibe geplatzt :(, wo kann ich diese nun günstig austauschen lassen? :O


    Mit günstig meine ich, das diese Firma meine TK nutzt und mir mit den 150 Euro SB so gut es geht entgegen kommt ;)


    Und ja, außer diesem Riss in der Windschutzscheibe hatte ich auch noch einen anderen Steinschlag im Sichtfeld, der mir aber bis heute nicht sonderlich gestört hat 8)


    Also bitte melden, falls jemand eine gute Adresse kennt, hab vor 2 Jahren mal meine Windschutzscheibe austauschen lassen und gerade mal 50 Euro oder 75 Euro selber zahlen müssen, sowas könnte ich auch jetzt wieder gut gebrauchen =)


    Hab dafür auch mal einen Thread erstellt (also über die Firma), kann diesen aber leider nicht mehr finden :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Hab den alten Thread gefunden: Falls jemand gerne eine neue Frontzscheibe hätte...


    Super, hab den Scheibentypen gleich mal angeschrieben, vielleicht gibt es das Angebot mit den 75 Euro Preisnachlass wieder =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Muss mal nachfragen; Kumpel von mir hat hier bei einem freien Autoglaser letztes Jahr nur 70€ oder so bezahlen müssen. Kann ich ja auch morgen mal machen Alex ;)

  • Interessiert mich auch, hab auch nen fetten Steinschlag von so nem dummen LKW in meiner scheibe :rolleyes:

  • Brauch auch ne neue günstige Scheibe...
    Habe auch TK 150€..


    AlexFFM
    die Scheibe war aber grad nur etwas über ein jahr drin.
    Scheibenkiller 8o

    Gruss Dirk

  • :( Schade für euch, dass ihr nicht alle in Bremen/Umgebung wohnt. Arbeite ja als "Autoglaser" in einer kleinen Klitsche. Wir machen bei Austausch der Windschutzscheibe die SB von 150,- immer komplett weg (gilt nur bei geklebten Scheiben). Wenn jemand TK ohne SB hat bekommt er von uns kostenlos =) ein Auto zur Verfügung gestellt :D

  • der auto bach ist auch in Bad Homburg, falls das näher ist!

  • Hab meine Scheibe letzte Woche auch tauschen lassen, da ich auch einen Riss drinnen hatte. Gekostet hat der Spaß knappe 400 € und meine Versicherung zahlt den Schaden komplett :D


  • Vielen Dank für den Tip, werde gleich zur Filiale nach Bad Homburg fahren (ist nur einen Katzensprung) und die Scheibe für NULL Euro austauschen lassen =)


    Hab gerade mit denen telefoniert und das Angebot hat auch in Bad Homburg Gültigkeit :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alles klar, ja HG ist natürlich näher stimmt.

  • Zur Info,


    Alex lässt ausrichten, dass das Angebot NICHT in Bad Homburg gilt, sondern nur in folgenden Filialen:


    Auto Bach Limburg
    Diezer Str. 120
    65549 Limburg

    Auto Bach Limburg
    Limburger Str. 49
    65555 LM-Offheim

    Auto Bach GmbH
    Frankfurter Str.
    35781 Weilburg



    ciao
    Birni

  • 0 Euro ist ja sehr gut =)


    Unser CarGlass wollte die Scheibe nicht mal mehr für 75 Euro machen. Im Winter 2004 hat er 75 Euro dafür genommen (150 Euro SB).
    Jetzt meinte er könne er das nicht mehr machen, er darf nicht mehr.


    Sind dann zu einem anderen Laden gefahren, der hat es für 75 gemacht. War ein B Corsa. Da haben die eh nicht soviel Spielraum (geringere Summe als beim Golf IV).

  • War gerade bei Auto Bach in Weilburg und muß sagen: TOP LADEN =)


    Super groß, super freundlich und super günstig, so muß es sein


    Kriege wie gesagt die Scheibe umsonst ausgewechselt und für den einen Tag den der Wagen dort stehen bleiben muß Golf V 2.0 TDI als Leihwagen für 23 Euro, das ist ok :)


    Sie meinten aber gleich sie versuchen mir den Leihwagen noch günstiger zu besorgen, ich bin mal gespannt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!