Batterieabdeckung, Motorabdeckung, Luftfilterkasten lackiert!

  • Ich habe schon öfters mit den Gedanken gespielt.


    Deine Pics inspirieren schon sehr.

  • Das sieht sehr schön aus. Was für einen Lack hast du verwendet?

  • @ Neo
    Wenn meinst Du jetzt?


    Wenn Du GC777 meinst dann dürfte das Jazzblue sein.


    Bei x-mag könnte ich mir vorstellen das es entweder Reflexsilber oder Satinsilber ist.


    Aber 100% kann nur er das beantworten. :))

    MfG Sven
    ------------------

  • Ich meine X-Mag. Ja, die Farbe ist mir bewußt aber ich wüßte gerne, ob er da einfachen Lack aus dem Autohandel gekauft oder wie er das lackiert hat

  • schaut sehr kewl aus, würde an deiner stelle noch ein Sportluftfilter wie das k&N 57i verbauen

  • @ Neo


    Also ne Menge Leute hier haben sich z.B aus dem Baumarkt einfach solche Sprühdosen geholt und haben dann losgelegt. Sieht auch richtig gut aus. :))

    MfG Sven
    ------------------

  • das sollte ich auch einmal probieren. Kann ich drauflos sprühen oder erst schleifen?

  • Also ich habe es bei mir nur so gemacht das ich die Riffel die drauf sind einfach nen bissel weggeschliffen habe. Dann habe ich das Teil lackiert.


    Mann kann auch damit es 100% glatt ist das Teil Füllern. War mir aber zuviel Aufwand dafür das man das eh fast nie sieht. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Was brauch ich jetzt genau alles dazu???


    Welches Schleifpapier???
    Wieviel Lack???
    Wieviel Klarlack???
    Sonst noch was???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!