Mille Miglia FX - UDT

  • Nach langem Suchen hab ich nun endlich Felgen gefunden, die mir gefallen. Es handelt sich um die Mille Miglia FX - UDT (Ultra Diamond Technology), die es in 8J x 17" und 8J x 18" mit ET 30 - 45 gibt. Die Sterne sind in Carbon Grey lackiert, das Außenbett ist chrom-poliert (schaut jedenfalls so aus). Einziges Manko ist nur, daß kein Händler die kennt bzw. die auch nicht im Pogramm hat. Dementsprechend konnte mir bis dato auch niemand was über Preise sagen. Habt Ihr da eine Ahnung???


    [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/4793/millecut11ui.jpg]

  • @ DeMe_G4


    Das weiß ich auch. Es ist aber wohl so, daß ATU einen riesigen Posten von den Teilen aufgekauft haben soll. Auf der Website von ATU sind die Mille Miglia FX - UDT unter Felgenauswahl nicht im Programm, wohl aber in deren VW-Audi-Seat-Skoda spezifischen Katalog 2005; Seite 18, Bild-Nr. 68.


    Ein Kollege meinte gerade am Telefon, daß die wohl mal um die 239 Teuros je Stück gekostet haben sollen. Kann man die jetzt im Satz billiger kriegen, weil ja Mille Miglia eh pleite ist?

  • Ich würde vorschlagen du fragst einfach mal bei ATU nach ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!