2 Tone - muss die komplette Seite lackiert werden?

  • Ahoi,


    habe gerade dieses Pic gefunden:


    hit me


    Muss bei so ner lackierung die komplette Fahrzeugseite gelackt werden oder reicht wenn man den neuen lack bis zur hälfte aufträgt und die andere hälfte original lässt und nicht überlackiert ?


    Gruß :)

  • Hm.. sehr gut, was kostet sowas ca. bei nem 4er ?

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Hm.. sehr gut, was kostet sowas ca. bei nem 4er ?



    mit oder ohne entfernen der zierleisten??? und nur die seite oder auch front/heck?

  • man müsste erstmal nen fake an nem 4er sehen so von radlauf zu radlauf.
    Wenn dann mit entfernung der zierleiste und der griffe also müssen halt beide türen gelackt werden und bisschen der beiden radläufe

  • Klarlack muss dann aber schon über die Komplette Seite

  • ja, ohne klarlack über die komplette seite reisst man sich sonst die hand auf wenn man über den übergang fährt :D

  • Kann der Klarlack nicht wie bei einer Teillackierung über den übergang eingeblendet werden?

  • Wenn das Silber bleibt und nur noch eine Farbe dazu kommt, warum machst Du das dann nicht mit Folie?

  • das wäre natürlich auch noch ne möglichkeit mit folie .. na mal schauen !

  • ist eigentlich praktischer, weil 1. billiger und 2. sinnvoller, da leichter entfernbar bei plötzlichen nicht gefallen oder verkauf.


    kennst du einen guten folien hier in der gegend, der auch komplette fahrzeuge perfekt foliert?

  • Eben nicht .. du weiß wie das bei uns ist wir wohnen hier aufm hintersten land :rolleyes:

  • Da hast Du leider auch wieder recht. Nichtmal in Ke bin ich fündig geworden. :(


    Aber für eine Teilfolierung gibts hier schon genug Leute die das können.

  • Hm.. muss mal den Mensch fragen wo ich meine Haube carbonisieren lassen habe .. evtl. kann mir der sowas klar machen.


    Willst du dein Auto komplett folieren lassen ?

  • Wenn es der nicht kann, dann hätte ich evtl. noch jemanden in Sonthofen.


    Ja, aber nicht mehr den jetzigen, der hat schon soviele km auf der Uhr und rostet mir bald unterm weg --> ich brauch was neues und der wird dann weiss. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!