MAL nachrüsten, welches is die richtige??

  • hallo,


    meine freundin würde sich gern eine MAL nachrüsten, jetzt hab ich nachgeschaut und die originale kostet ja über 200€, das ist schon habich.


    vielleicht gibts ja bei ebay originale, aber wie find ich heraus, welches die original ist?
    gibt es vielleicht n nachbau der gut ist? oder kommt einer billig an die org. MAL ran??



    mfg und danke chris

  • Also die MAL bei Ebay sieht mir irgendwie nicht wirklich ORIGINAL aus.


    Die Kunststoffverkleidung bei der original MAL ist doch auch strukturiert, oder ? Bei der MAL von Ebay ist die Verkleidung jedenfalls glatt.
    In der Auktion steht auch nichts von ORIGINAL VW. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von KS3344 ()

  • Deine Freundin will von sich aus ne MAL?!? das muss ja ne ganz schlimme sein... *grins* (sorry wegen Insider)


    Aber: MAL knarzt ganz leicht, wenn du keine originale nimmst (hab ich gehört, ich hab nämlich ab werk) und deswegen verflucht jeder, der son mistiges zubehör-teil hat, den tag an dem ers gekauft hat und fragt sich, warum er keine originale gekauft hat...


    BTW: MAL - So benutzt man sie richtig!

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Hat sich jemand schon einmal die MAL vom GOLF V angeschaut, ich find die genial. Weiß nur nicht ob die in den Golf IV paßt, da sie etwas breiter aussieht. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht?


    MfG


    revo

  • :D der link is ja MAL geil - ähmm schockierend mein ich 8o



    - gute Idee - Mist ich hab keine Originale drin, die hält den Ansturm der Frauen bestimmt nicht aus 8)

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • Also die ebay-MAL ist nicht orginal VW :rolleyes: , da steht ja auch nur "orginal verpackt" ;) !
    Da muss man schon genau hingucken.
    Oder du fragst mal bei RAR oder Retek.

  • Diese sieht doch schon besser aus ;) .
    Wenn man kein Velour hat, kann man den Deckel leicht wechseln. Der kostet so um die 30 €.

  • könnte mir einer sagen, wie ich die anbaue? ich hab von golf absolut keinen schimmer und wüsste jetzt auch net wie ich die festmachen sollte.


    vielleicht hat ja einer schonmal eine nachgerüstet.


    mfg chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!