TT-Tankdeckel Einbautipps und Bilder gesucht

  • hallo community


    hab mich schon durch die suche gequält, aber nichts brauchbares gefunden


    suche bilder von tt-tankdeckel die in g4 verbaut wurden, und zwar wie es nach dem einbau innen ausschaut und noch bilder von umbau


    wie wird der stellmotor eingestellt?
    sitzt er am orginalplatz wo auch der g4 stellmotor ist?
    welches einschweißblech habts ihr genommen?


    hab vor mir den tt-deckel einzubauen, hab die ganzen sachen schon da, sprich tt-deckel mit stellmotor, 24-karat vergoldete schrauben nun brauche ich ein einschweißblch.


    hab 2 bei ebay gesehen eines um 49 euro und eines um 99 euro, welches nun wäre das bessere?


    für euere antworten und bilder jetzt schon mal ein großer dank!


    PS.: der umbau von benny gefällt mir nicht, sprich das mit dem abdrehen des deckels, also nichts von dem posten


    mfg amel



  • meinst du an BENE??
    Wenn ja, seine Lösung ist halt die beste...

  • ja genau der bene, sorry


    naja also mir klingt das irgendwie nach pfusch bei ihm, habs zwar noch nie live gesehen, würde mich gerne eines besseren belehren lassen

  • Zitat

    Original von TUNER_at
    ja genau der bene, sorry


    naja also mir klingt das irgendwie nach pfusch bei ihm, habs zwar noch nie live gesehen, würde mich gerne eines besseren belehren lassen


    tja live sehen is wohl nimma wirklich möglich...
    Aber der pfuscht ned. Wenn er was macht dann 150%ig. Glaub mir. Lieber hät der ein neues Seitenteil eingeschweißt wenns nix geworden wäre.

  • kannst ma den link zu seiner seite geben wo man den umbau sehen kann?


    finde die seite nimmer :(

  • kann mir sonst keiner weiterhelfen? :(


    hat einer hier im forum einen tt-tankdeckel auf seinem g4?

  • mein dekcel ist nun verbaut, und jetzt meine frage


    also ich bringe den stellmotor vom tt-tankdeckel nicht unter an dem platz wo der orginale war, weil dann die verkleidung nicht passt, ich hab ihn nun so liegen lassen in der seitenverkledung ohne anzuschauben


    wird das auf die dauer gut gehen oder sollte ich lieber irgendwo an schrauben


    bis jetzt gehts ohne probleme


    mfg amel



    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/8898/golf3004060120gd.th.jpg]#


    [Blockierte Grafik: http://img474.imageshack.us/img474/2324/golf3004060115jz.th.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!