MP3 und mehr fürs MFD

  • Und vor allem netter Preis!!!!

  • ich find das Teil klasse ja leider ist der Preis ein wenig hoch das stimmt aber wenn man bedenkt was das teil alles kann dann ist das schon klasse

  • Ich habe ne weile im forum rumgesucht bezueglich mp3 auf dem mfd2 und habe nix zufriedenstellendes gefunden...


    bei ebay habe ich das hier gefunden, und frage mich ob das was taugt...


    hat jemand erfahrung gemacht mit solch einem adapter??


    lg stefan


  • es gibt genug adaptersysteme, zb. dension gateway (aux, ipod, usb stick, hdd)
    das momentan noch lästigste problem ist die tatsache, dass unser mfd2 keine id3tags ausliest und die lieder, egal von welcher quelle, nur als track 1 etc. anzeigt.


    da würde ich aber mal die augen nach MFA XP oder wie bereits gesagt, 3pmdev aufhalten.
    damit wird es dann auch möglich sein die titelnamen im mfd2 und fis anzeigen zu lassen.


    also, warten oder das teure rns510 navi kaufen.

  • Also ich verstehe das aber so das der adapter nicht einfach cd wechsler spielt (wie die ganzen anderen sachen) sondern einen eigenen player hat, und trotzdem ueber die mfd tasten steuerbar ist... sprich das mfd schaltet auf externe a/v quelle und zeigt/spielt was vom adapter kommt... die anderen sachen tun einfach so als waeren sie ein cd wechsler und die software vom mfd spielt es ab, aber kann keine titel, wenn die ein eigener player angezeigt wird... dann geht das doch wohl... ist wie wenn man eindach ein dvd player dran haengt nur das hier zusaetzlich die tasten das mfd benutzt werden koennen...

  • Das Teil ist echt der Hammer aber 1280€. Puuh. 500€ würden es auch tun :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!