Auspuffanlage für 1.4l

  • Hi,
    was für ein Sportauspuff würdet Ihr mir für ein 1.4l empfehlen.


    Der Auspuff solte ein breites Endrohr haben und auch gut klingen.


    Vielen Dank.

  • Supersport, hat echt nen sau guten klang.
    Schau mal in der Suche nach. Please. =)

  • Ich würde dir nur Edelstahl empfehlen, sonst musst du dir alle 2-3 Jahre nen neuen zulegen.

  • wenn du das geld hast hol dir bastuck ab kat!


    wenn du krank bist hol dir bastuck ab kat mit vsd ersatzrohr! :D

  • Zitat

    Original von gggooolllfff
    supersport ebay (Affiliate-Link)


    Was ist der Unterschied zu einem ESD der voll aus Edelstahl ist. Solte man die komplette Anlage auf Edelstahl umrüsten.


    Wie ist der Sound und Optik. Was meint Ihr?


    Das in der Auktion ist aber normaler Stahl und kein Edelstahl!


    Edelstahl ist wie gesagt wurde haltbarer und hat einen besseren Klang als ein Stahl ESD!


    Supersport kann ich auch nur empfehlen...hab ich auch unter meinem...allerdingt eine Komplettanlage aus Edelstahl mit Duplex aber auch mit den Rohren die du willst.


    BJ.Berlin


    Na na übertreib nicht...ne bissel mehr als 3 Jahre kannste schon erwarten! :D


    TweeK


    Wenn man das Geld hat Bastuck ab Kat?Also nur mal angedeutet aber viel teurer als Supersport ist Bastuck auch nicht.Meine Anlage ab Kat hat z.B auch gute 850€ gekostet und ist im Sound Bastuck allemal überlegen.


    Von Ersatzrohren kann man getrost die Finger lassen wenn man seine Anlage vernünftig plant und was anständiges nimmt!

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Du hast mail


    Auch schon wieder auf Käuferfang? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!