CD Wechsler Problem...

  • Hi ich habe nen originales Gamma Radio mit dem originalen wechsler,seit heute morgen wenn ich cd hören will zeigt er mir auf dem radio display "no cd magazin!" an!das magazin ist aber drin!!wer könnte mir da weiterhelfen!!vw weiss auch nicht was los ist!!danke euch schon mal für die freundliche hilfe!

  • Magazin mal rausnehmen, und neu reinsetzen. Vielleicht klemmt nur was. Hatte ich auch schon einige Male bei meinem Kenwood wechsler im 3er

  • ne habe ich schon mal versucht bringt nichts zeigt er immer noch an!!!danke erstmal!!!

  • magazin raus -> wechsler vom Strom trennen, kurz warten und wieder anschliessen.

  • Habe das gleiche Problem! Höre kurz ne CD dann Sound weg und no magazine !! Den Tip von Michael habe ich befolgt und das Problem startet von neuem!

  • und nun???meinst du inder wechsler kaputt??also ich denke das nur irgendwie der kontakt von der aufnahme des wechslers kaputt ist!!oder??weil sonst würde er ja auf dem radio no cd changer schreiben!oder liege ich da falsch?hat noch jemand das prob und könnte uns helfen?

  • Mein Wechsler ist sehr alt aber die Kabel und der Adapter sind flammneu!!

  • So habe es mal gerade an den Bora (Gamma) gehalten und da ist dasselbe Problem! Trenne ich den Wechsler vom Strom erkennt er das Magazin wieder und spielt die erste CD. Kann aber in den Titeln nicht weiter (da hängt er sich auf) und die CD wechslen kann ich auch nicht! Nehme ich das Magazin wieder raus, erkennt er nicht mehr dass ich es wieder reingeschoben hab! Softwareproblem? ODer ist der Wechsler einfach defekt bzw. zu alt?

  • dann wird er bei mir bestimmt das selbe machen habe noch nicht ausprobiert!!!ist natürlich scheisse wenn der wechsler kaputt ist!!!

  • hey das mit den strom abziehen bringt nichts er erkennt das magazin immer noch nicht!!was kann ich machen???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!