Ergänzung zu den Rolling Shot´s: DER TRAUM

  • Also ich finde es richtig CRAZY :D :D :D :D!
    Irgendwie aber auch cool!Vielleicht war Dirk's Traum ja irgend ein Hinweis,wer weis? =) :P
    Die beiden passen auf jeden fall klasse zusammen und zu gönnen wäre es den beiden in nen paar jahren natürlich,fahren ja auch beide schon das richtige Auto :] :P :]
    Aber irgendetwas muss doch passiert sein!Man träumt doch nicht umsonst so verrückte Sachen!
    Träume sind schliesslich Ereignisse vom tage die das Gehirn im schlaf verarbeitet :)!


    Also was war los? :P :]


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    Irgendwie aber auch cool!Vielleicht war Dirk's Traum ja irgend ein Hinweis,wer weis? =) :P


    Das hab ich auch schon gesagt :baby: Dirk ist in Zukunft der Forenuser mit medialen Fähigkeiten 8)


    Dirk, wann ist es bei mir soweit mit der Hochzeit? :D

  • Na wieso die Themen passen doch alle ...
    blos das mit den blümchen und den Recaro Sitzen bekomm ich nicht in den Tag integriert .... über alles andere wurde ja gesprochen bzw waren ja auch alle auf dem Treffen. :)


    Vielleicht hat der Dirk am Aband ja Traumhochzeit auf einem Hausfrauensender geschaut oder sowas ;) *ggg*



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer


    Die beiden passen auf jeden fall klasse zusammen und zu gönnen wäre es den beiden in nen paar jahren natürlich,fahren ja auch beide schon das richtige Auto :] :P :]


    =) =) danke....

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    Aber irgendetwas muss doch passiert sein!Man träumt doch nicht umsonst so verrückte Sachen!
    Träume sind schliesslich Ereignisse vom tage die das Gehirn im schlaf verarbeitet :)!


    Also was war los? :P :]


    Mfg Der Jollyfahrer :)


    träumt er von.... ähm ich meine vll war er auch einer Hochzeit den Tag ;)

  • Es gab ja schon viele gute Threads - aber dieser ist auf jeden Fall unter den Top 10 der "Best Threads"!


    Was doch das Forum alles anrichten kann - ich würde mir schon mal darüber Gedanken machen, wenn ich sogar schon vom Forum träumen würde! :D

  • mal wieder liege ich am Boden.....


    Dirk du bist der BESTE......


    es lebe das FORUM

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Sehr geil.. echt.
    Meine Kollegen schauen mich auch schon fragend an ....
    So ein Traum kann nur ein Namenskollege träumen. :D


    MFG Dirk

    Gruss Dirk

  • -Jan-


    BITTE,BITTE! :] :] :] :] ;) ;) ;) ;)


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Rofl, nicht schlecht :))


    Aber bestimmt verheimlicht er uns noch einen Teil des Traums, da das sonst zu peinlich wäre :D:D:D

  • :D :D :D
    Ja tue ich, und zwar den Teil wo Du in die Erdbeerbowle gekotzt hast!
    :D :D :D


    Nix für ungut!


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Erdbeerbowle wirds auf meiner Hochzeit nicht geben .... keine Angst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!