Musste Duplex aufgeben :(

  • Also hatte mir von supersport ne duplexanlage gekauft edelstahl 4 rohre ein rohr 80mm. Rund mit gebördeltem rand.
    Nur war das für die Original Stoßstange gedacht. Ich habe eine x line drauf und es ging einfach nicht wir haben alles probiert.
    Jetzt hab ich das verlängerrungsrohr und noch den 2 Aufsatz mit den 2 esd rohrn. Meine frage ist ob ich das irgendwo los kriegen kann.

  • Was wilslte für die Anlage denn haben?

  • Is ja nur das eine Endrohr und die verlängerrung.

  • Zitat

    Original von St3vo85
    ...wir haben alles probiert.


    Was heißt wir ? Du und dein Kumpel oder du und deine Werkstatt ?
    Aber man hätte bestimmt etwas machen können, damit du deine Duplex behalten hättest können.
    Zeigt mal ein Bild von deinen Heck. Die X-Line ist doch eigentlich nur gecleant oder verwechsle ich sie gerade ?

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Was heißt wir ? Du und dein Kumpel oder du und deine Werkstatt ?
    Aber man hätte bestimmt etwas machen können, damit du deine Duplex behalten hättest können.
    Zeigt mal ein Bild von deinen Heck. Die X-Line ist doch eigentlich nur gecleant oder verwechsle ich sie gerade ?


    X-Line?Hört sich nach CSR an!


    [Blockierte Grafik: http://www.csr-automotive.de/images/_prod_x_line/xline_golf_4_heck01.jpg]

  • hab die GT/S4 von Lumma!


    da passte meine Jetex Fortex auch net durch. Da das Endrohr unten am Pott angeschweißt ist. weiter oben angeschweißt hätte es gepasst.


    Tja... braucht jemand noch ne Gruppe A mit 140x70mm Endrohr?
    Is zwar nur Stahl, klingt aber recht kräftig!


    Schmeiß ich für paar € raus! :]

  • Meine Werkstatt natürlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!