>>> Mein 5er GTI --- Bilder + Datenblatt <<<

  • Hallo,


    hier mal ein paar Bilder und das Datenblatt von meinem VW Golf 5 GTI:


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.net/picupload/yGCAKxqqcW.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.net/picupload/GXnqTMHXHP.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.net/picupload/nCGfqMHDeh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.net/picupload/6qGnzsUc8P.jpg]


    Datenblatt:


    Fahrwerk: H&R Federn original 30mm, nachgepresst auf ca. 40-45mm


    Felgen: Sommer: noch Original 17 Zoll
    Winter: Evtl. 16 Zoll Borbet CF oder 17 Zoll Original GTI


    Karosserie: Japan-Kühlergrill (für kleines Kennzeichen),
    GTI und VW Zeichen vorne in Mattschwarz lackiert.
    In Wagenfarbe lackiert:
    Spoiler vorne und hinten, Seitenschwellerverkleidung,
    VW Zeichen hinten


    Hifi: Blaupunkt Seattle MP74 (MP3 Radio),
    Focal 165-V3E (3-Wege Compo,Tür vorne),
    Xetec Gravity 5G-900 MK2 (Endstufe),
    Focal Access 33 Lux (Basskiste),
    Original VW Seitenverkleidungslautsprecher an Endstufe
    geschlossen


    Beleuchtung: Phillips H7 Allweather (Fahrlicht), Phillips H7 +50%
    (Fernlicht), Osram Blaue Blinker Birnen,
    US Blinker Schaltung


    Extras vom Werk:Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat), Climatronic,
    Diebstahlwarnanlage „Plus“,Radio 300 Plus(ausgebaut),
    MFA+, Mittelarmlehne,Lackierung Reflexsilber,
    Reserverad


    Erstzulassung ist der 12.05.2005. Abgeholt habe ich den GTI am 17.05.2005 in Wolfsburg.


    In Planung: BBS Challenge (CH Rad) in 8x19 ET50 mit 235/35 ZR 19 Dunlop SP Sport Maxx, Heckklappe komplett clean, Kühlergrill ohne Emblem.


    Gruss Michael

  • Sehr schönes Auto =) Aber das Heckemblem müsste man sich mal direkt von hinten anschauen....so wirkt das irgendwie "ungewohnt".....

  • Echt geiles Teil.

  • Sehr schönes Teil aber das mit dem Heckemblem sehe ich wie LB999 sieht auf den Bildern seltsam aus.


    Aber ansonsten echt super!


    Joc

  • sieht super aus
    dein auto kenne ich ja aus dem golf v gti forum bereits :)

  • ich hätte das heck emblem gelassen. Aber dir muss es ja gefallen! aber sonst respekt. überhaupt das mattschwarze emblem sieht richtig heiss aus. Aber ich glaube die heckklappe wird clean wirklcih heiß aussehen.

  • Ich hätte das embleme auch gelassen....was mich aber noch mehr stört sind die gepressten Federn...


    cya

  • Der is ja richtig tief, fast so tief wie der 5er GTI meiner Bekannten und die hat ein KW Gewinde drinne :]
    Sieht SUPER aus :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • hey michi,
    kenn dein baby ja schon!
    sehr schicker GTI!


    aber warum haste nicht die felgen in 18" genommen? die sehen sooo geil aus!!!
    mfg flo

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Das mit dem lackierten Emblem ist ja nur vorübergehend, wird ja noch komplett clean die Klappe. Gefällt mir auch nicht zu 100%, aber besser als das VW-Emblem so gelassen finde ich. Zu den gepressten Federn ist das noch in der Toleranz, laut H&R.

  • sieht schon sehr geil aus dein G5!
    das mit dem heckemblem finde ich aber auch net schön!
    hätte das org. emblem noch bis zum cleanen drin gelassen!
    aber musst du ja selber wissen!
    ich glaube aus dem G5 wird noch einiges!!!


    TOP AUTO!!!
    weiter so!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • teilweise sehr geil.
    das lackierte emblem gefällt mir überhaupt nicht.
    und verbastel bitte den gti nicht weiter :(



    wo sind denn die bilder gemacht, ne ganz ecke von ffm weg oder ?
    man sieht sogar den spargel ganz hinten !
    warste im taunus ?

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Venom
    ... schlagt ich jetzt nicht, aber ich finde daß die Karre schon etwas zu tief ist :)


    ich glaub das wirkt nur so wegen den "kleinen" felgen


    mfg

  • hm...ne der ist echt schon richtig tief....ich finds gut !


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!