Aero Twin Bosch

  • Hi wollt mal eure Meinung wissen


    Was haltet Ihr von den Aero Twin von Bosch, habe mir jetzt nen Nachrüstsatz geholt.


    Schreibt mal so eure Erfahrungen


    gruß micha

  • Hab den original Bosch Nachrüstsatz dran und bin begeistert.
    Sind net mehr so laut auf der Autobahn bei Regen... versteht schon was ich meine. Die Windgeräusche sind weniger geworden.
    Naja und das Wischbild ist super ! Kann ich nur empfehlen!

  • ich bin auch total davon begeistert. kann sie nur weiter empfehlen.
    bringen meiner meinung nach eine bessere qualiät und sehen viel viel schicken aus.


    und sind halt windschnittiger :P !!!

  • Habe sie auch! Hauptsächlich sehen sie besser aus!

  • ich habe sie auch verbaut, sehn besser aus und wischen tun se auch bessa,also gute wahl :D....


    rené

  • Hey..


    habe auch die Nachrüstwischer. Sind die Wischer, die auf die "Normalen" Wischerarme passen. Also von der Wischleistung sind sie OK, aber die Aufnahme des Wischers ist zu dick. Sieht nicht aus. Werde mir bei Gelegenhiet die Aerowischerarme besorgen und dann passende Wischer dazu.


    Gruß Sven

  • das finde ich sieht nich so gut aus, meine meinung.......ich bin ganz zufrieden damit...



    rené

  • wo bekommt man den Bosch Nachrüstsatz günstig?


    gruss
    Schurik

  • Bei dem Ebay-Link stört mich nur eine kleinigkeit. Der Wischer 928S ist für die Fahrzeuge mit dem neuen Wischerarm. Das Bild von dem Adapter welches da abgebildet ist, gehört aber zu einem Umrüstsatz. Und die fangen bei Bosch alle mit A an ( zb. A 533 S, dieser ist für den Golf IV mit den "alten" Wischerarmen ). Nur mal so am Rande erwähnt. Nicht das sich dann jemand ärgert das er die falschen Wischer hat ;)

  • Ich habe Sie bereits drauf, ich denke also nicht das Sie die falschen sind.

  • Zitat

    Original von iceman305
    Bei dem Ebay-Link stört mich nur eine kleinigkeit. Der Wischer 928S ist für die Fahrzeuge mit dem neuen Wischerarm. Das Bild von dem Adapter welches da abgebildet ist, gehört aber zu einem Umrüstsatz. Und die fangen bei Bosch alle mit A an ( zb. A 533 S, dieser ist für den Golf IV mit den "alten" Wischerarmen ). Nur mal so am Rande erwähnt. Nicht das sich dann jemand ärgert das er die falschen Wischer hat ;)


    richtig.
    die eigentliche bosch bestell-nr für den A533S aero-twin bosch wischer für golf 4 ist
    3 397 118 902, bei der ebay-auktion steht 928, daher würde ich iceman305 zustimmen... vorsicht, der könnte nicht auf ältere passen !


    Robbi

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    ich glaube das hier wär dann doch besser
    ebay (Affiliate-Link)


    ist halt alles ne geldfrage :D
    70 eur gegenüber 30 eur ist schon ein unterschied ;)
    da wird so mancher lieber auf die austauschteile für orig.arme ausweichen !


    Robbi

  • ja und woher bekommst du denn die wischerblätter für die originalteile?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!