Neues aus Mainz

  • Hi an alle , komme aus Mainz und bin noch 17 *leider* werde aber in 5 Monaten 18... Hab nen Golf 4 GTI und schon ein bischen was gemacht.. Hab ihn ja schon jetzt 3 Monate.




    Weitere und schönere Bilder folgen.

  • Hallo und Willkommen =)
    Du kannst keine Bilder von der Festplatte einstellen, du musst sie erst online stellen und dann v.erlinken. Z.B. http://www.imageshack.us

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Aber Hallo.... und das mit 17. *Daumen hoch*


    PS: Du kannst deine Beiträge auch editieren. Dann brauchst du nicht immer einen neuen Post machen.

    Gruß
    Jörg

  • Hallo, und viel Spass im Forum.


    Respekt mit fast 18 schon so ein Auto vor der Tür.


    Allzeit unfallfreie Fahrt =)

  • Was habe ich bloss früher falsch gemacht? :D Viel Spass im Forum und allzeit gute Fahrt. =)

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Was habe ich bloss früher falsch gemacht? :D Viel Spass im Forum und allzeit gute Fahrt. =)


    Wenn Du's weisst,dann sags mir :D
    Find die Kombination von Heck, Seitenschweller und Front sehr...seltsam.
    Dazu die LED RL und die MHV ?(
    Naja ;) Mein Geschmack isses nich :D

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Wenn Du's weisst,dann sags mir :D
    Find die Kombination von Heck, Seitenschweller und Front sehr...seltsam.
    Dazu die LED RL und die MHV ?(
    Naja ;) Mein Geschmack isses nich :D



    Das habe ich mir auch gleich gedacht - also der Ansatz an sich ist auf jeden Fall schonmal gut glaube ich, jedoch habe ich den Eindruck das das ganze noch etwas wild zusammen gewürfelt ist...


    Aber wie immer wirklich Geschmackssache ;)

  • Ich finde das das ganze eigendlich gut zusammenpasst... man muß es halt live sehen.. ich mache demnächst mal schönere Bilder dann sieht man das auch besser. Dann mache ich auch mal Bilder von meinem Innenraum und Kofferraum Aussbau. Könnt ja mal ein paar Verbesserungsvorschläge schreiben...


    Meine Ausstattung bisher: Kennwood DVD Player,KW Gewindefahrwerk Stufe 2, BBS Motorsportfelgen, Hartman Sportausspuff,K&N Filtereinsatz, Kofferraumaussbau, und noch viele Kleinigkeiten.

    5 Mal editiert, zuletzt von gtiinblack ()

  • Hast du den selbst umgebaut oder schon so gekauft??

  • Also irgendwie ist der G4 gewollt aber nicht gekonnt...alles zusammengewürfelt.
    Aber wenn jemand weiß was er damals falsch gemacht hat, kann er mir auch bescheid sagen.
    Ich denke mal das lag einfach daran, dass wir selbständig sein wollten und nicht auf Mami und Papis Tasche leben wollten.


    gtiinblack: Das verlinken lernen wir nochmal!


    Bin mal auf die Reaktion zu diesem Kofferraumausbai gespannt. Der Zirkus lässt grüßen!

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Was ist den da zusammengewürfelt?? Die ganzen teile sind von mattig und je design

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!