FK angel eyes, NWS gehen nicht

  • Hi,


    habe mir die Scheinwerfer von FK mit den Standlichtringen eingebaut, bin auch sehr zufrieden. Das Problem ist die Nebelscheinwerfer gehen nicht. Hatte vorher Serienscheinwerfer ohne Nebler drin. Kann es daran liegen, dass der Stecker dafür nicht geeignet ist?


    Dann gibts noch was, in dem Paket war so ein zustätzliches Plastikteil drin, wo kommt denn das überhaupt dran (Fahr nen 1,4 liter).#


    danke im voraus.


    vergim

  • Also das ist doch ganz klar, dass deine Nebel nicht funken, da du erst einen anderen Schalter mit NEBELFUNKTION brauchts und ein Kabel nach vorne legen musst.


    Einfach so funken sie nicht :D :D :D :D

  • Hi,


    danke erstmal für deine Antwort, also das mit dem Kabel denke ich nicht, hab irgendwo gelesen, dass alles schon verlget ist, wenn nicht, dann wundert es mich nicht. Wenn VW könnte, würden sie auch die airbags weglassen.

  • Das mit dem Kabel hätte ich auch gedacht, aber anscheinend ist nie eins verlegt worden. X(
    Aber auf alle Fälle brauchst du den Schalter mit Nebelfunktion von VW Kosten ca. 35 EURO

  • werd mich dann morgen bei den freundlichen informieren. danke.


    weisst du vielleicht wo dieses zusätzliche plastik, dass bei den FK-scheinwerfern mitgeliefert wird hinkommt oder wofür das gut ist.

  • Zitat

    Original von vergim
    weisst du vielleicht wo dieses zusätzliche plastik, dass bei den FK-scheinwerfern mitgeliefert wird hinkommt oder wofür das gut ist.


    Hab auch die FK's drin...
    hatte auch keine Ahnung wohin das Plastikteil soll ?(
    Also hab ichs weggelassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!