Diebstahlwarnanlage

  • ich habe eine frage, woran erkenne ich, ob der golf eine diebstahlwarnanlage hat.


    gruß
    Matthias

  • Auto verriegeln, dann 30 sec warten und danach Auto starten oder Motorhaube entriegeln. Wenn dann der Alarm losgeht haste DWA ansonsten halt net.


    Das nächste mal aber BITTTE die SUCHE benutzen wurde schon 1000000mal besprochen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

  • erstmal danke, hab keine ffb, also kann ich mich nicht reinsetzen und abschließen und dann starten...


    gibt es die dwa nur im technikpaket oder gibt es sie auch einzeln?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!